kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jede Domain in Ganz Deutschland soll Kontoliert werden

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ich habe mal in der Zeitung gelesen das der Staat vorhat jede Seite die im Internet (DEUTSCHE SEITE) rum geht zu Kontrollieren
    auf P****grafisch Inhalte, auf seiten die den Staat beleidigen (IRGENDEINE BELEIDIGUNG)

    STIMMT DAS oder ist das nur Lüge hoch 3
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    keine ahnung ob stimmt, schlimm wäre es nicht. für alle ein weiterer betrachter, und für die anderen - sollen die sich denn verbreiten dürfen?
    ist mir doch dermaßen egal, ob du auf meine seite kommst oder schäuble vorbeischaut.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2009 2:18:14 von sonok
  4. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Also du hast Kein Problem damit was ist aber wenn der jenige (ALSO SERVER BESITZER) so etwas macht wie Lima und dort Jemand MP3 hochlad was würde dann passieren.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    die sind eben angehalten zu gucken. machen sie auch. oder?

    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2009 2:37:16 von sonok
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Mich würde interessieren wollen wie der Staat die ganze Aktion finanzieren will und die Quellen wo du das gelesen hast.

    privatecitypage schrieb: Hallo Ich habe mal in der Zeitung gelesen das der Staat vorhat jede Seite die im Internet (DEUTSCHE SEITE) rum geht zu Kontrollieren
    auf P****grafisch Inhalte, auf seiten die den Staat beleidigen (IRGENDEINE BELEIDIGUNG)

    STIMMT DAS oder ist das nur Lüge hoch 3

  7. Hallo Ich habe mal in der Zeitung gelesen

    Welche Zeitung?

    http://www.ccc.de/updates/2009/filter-pm?language=de
  8. Also mir würde es nix ausmachen, ich hab nix zu verstecken:tongue:

    Kommt doch mal vorbei!:wave:



    Eigendlich haben doch nur die was dagegen, die was illegales auf ihrer HP haben, und ich hoffe dass das nicht bei allzuvielen zutrifft.


    *Jubel* Mehr Besucher!:lol:
  9. Eigendlich haben doch nur die was dagegen, die was illegales auf ihrer HP haben, und ich hoffe dass das nicht bei allzuvielen zutrifft.
    *Jubel* Mehr Besucher!:lol:


    So würde ich das jetzt nicht sehen. Die die etwas illegales haben, wechseln einfach ins Ausland. Für alle anderen ist bereits der Grundstein der Zensur gelegt.
    Schäuble und dem BKA eine Vorzensur ohne gesetzliche Grundlage einzuführen versucht.

    Quelle: http://www.ccc.de/updates/2009/filter-pm?language=de

    Das Problem ist, dass wenn einmal die Technik dazu vorhanden ist, es ein leichtes ist auch dem Staat gegenüber Kritische Inhalte zu sperren. Auch schon der Ansatz, das Grundgesetz zu umgehen, indem sie es ziwilrechtlich über die AGBs der Internetprovider sollte zum denken anregen. Die Gesetzgebung ist ja nicht grundlos so.

    Und wie immer: Die, die das Vorhaben erwischen will, haben 1000 Möglichkeiten es zu umgehen. Alle anderen müssen aber darunter leiden.

    Grüße,
    Prog
  10. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    1. Rheinische Post.
    2. wie meint ihr das mit Finanziell ich dachte die staat sind die 1 reiche sten Leute der Welt(nach den Promis.)
  11. b******r

    privatecitypage schrieb:
    1. Rheinische Post.
    2. wie meint ihr das mit Finanziell ich dachte die staat sind die 1 reiche sten Leute der Welt(nach den Promis.)

    nee, die Staat nix Geld haben....

    Der Staat hat kein Geld, die Politiker schon, allerdings wirt in der Wirtschaft noch mehr verdient.

    Es wird doch schon immer kontrolliert. Icht auch nicht sonderlich schwer da Google, Metacrawler usw. die Arbeit sicher erleichtert:wink:
  12. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    also können die auch in diesen Moment sehen das ich diesen Thread gestartet habe.
  13. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ya - so wie alle anderen auch, die hierher finden :holy:

    Aber mal davon abgesehen, sind längst sämtliche staatlichen IPs bekannt, die man nur noch Script- oder TCP/IP-basiert aussperren muss, um sich davor zu schützen. Und alle die hinzukommen, haben maximal 20 mins, bis man sie wieder identifiziert hat. Mit spoofen is also auch nix.

    Und wenn Schäuble unbedingt Bilder von meinem nackten Arsch haben will, kann er ya vorbei kommen und selbst welche schießen :thefinger:

    Liebe Grüße
    - VampireSilence

    Beitrag zuletzt geändert: 23.2.2009 3:11:56 von vampiresilence
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    wird der staat denn dann nicht erst recht stutzig? was kommt denn in dem fall der ip-sperrung für eine meldung bei ihm an?

    andererseits, wenn ich in der lage bin, meine ip temporär zu ändern, dann wird das vater staat auch können. für solche aufgaben werden sie doch sicherlich kompetente leute einsetzen.
  15. t*****b

    sonok schrieb:
    [...] für solche aufgaben werden sie doch sicherlich kompetente leute einsetzen.


    Nachdem was der Schäuble so faselt denke ich da eher anders...
  16. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    trueweb schrieb:
    sonok schrieb:
    [...] für solche aufgaben werden sie doch sicherlich kompetente leute einsetzen.


    Nachdem was der Schäuble so faselt denke ich da eher anders...


    naja, herr mehdorn stellt auch nicht die schalterbeamten ein. da sitzen wohl andere am hebel, und alle sind meiner meinung nach bestimmt nicht so verdreht in ihren gedanken.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.2.2009 9:15:12 von sonok
  17. s*****i

    sonok schrieb:
    wird der staat denn dann nicht erst recht stutzig? was kommt denn in dem fall der ip-sperrung für eine meldung bei ihm an?

    andererseits, wenn ich in der lage bin, meine ip temporär zu ändern, dann wird das vater staat auch können. für solche aufgaben werden sie doch sicherlich kompetente leute einsetzen.


    Genuaso Kompetent, wie die Menschen die die Webseite für Herrn Schäuble aufgesetzt haben? ;-) http://www.n-tv.de/1101473.html

    Finanziell unmöglich. Hoffe ich mal.
  18. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ja, dann bin ich doch auch überzeugt. wo ist die liste mit den staats-ips?
  19. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    ist es eigentlich gegen das Gesetz wenn man CD kauft und die dann in MP3 Umwandelt?
  20. b******r

    privatecitypage schrieb:
    ist es eigentlich gegen das Gesetz wenn man CD kauft und die dann in MP3 Umwandelt?

    Passt zwar nicht hier rein, aber JAIN...
    Ja, wenn du keinen Kopierschutz umgehst.
    Weitergeben ist auch nicht erlaubt.
  21. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    warum weiter geben ich lade es entweder auf mein Pc oder ich höre das am PC.

    und doch es passt so schön hierein
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!