kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jemand Lust, die Black Pearl zu bauen?

lima-city: kostenloser WebspaceForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2950 Gulden

    112 positive Bewertungen
    -1

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    Mutter ist über Weihnachten in Reha, deshalb fällt Weihnachten im Familienkreis in Süddeutschland aus. Ich habe zwar einiges zu tun, aber vieleicht habe ich mal keine Lust oder komm mit einer Sache nicht weiter, dann such ich mir etwas zusätzliche Beschäftigungsmöglichkeit.

    Dabei habe ich das gefunden: Die Black Pearl als Modell aus Papier (Karton) zu bauen.

    Für den Fall, daß jemand Lust hat, poste ich hier mal die Adresse


    Bei mir spinnt im Moment nicht nur das Bewertungs-System, sondern auch die Verlinkung. Deshalb mal einfach so:

    http://uhu02.way-nifty.com/photos/kansei/a2.html

    Ich glaube, hier besteht kein Interesse. Kann also ggf. verschoben werden. Danke.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.12.2017 0:57:56 von john-gunn
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fussballturnier

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2448 Gulden

    19 positive Bewertungen
    0

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Scheint sich wohl niemand für zu interessieren.
    Hab früher von Deagostini den komischen Roboter gebaut.... bis zur x-ten Ausgabe dann war mir das zu blöd für wenige Schrauben, 1 Heft mit Infos über die Robotik 7,90€ zu zahlen.....
  4. Autor dieses Themas

    john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2950 Gulden

    112 positive Bewertungen
    0

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir mal eine Zinnfigur eines Ritters geholt. Zum Sammeln. Das erste Heft kostete 8Dm meine ich. Ich dachte, einmal im Monat kann man das ausgeben für ein paar schöne große Zinnfiguren.
    Doch dann kamen die Folgehefte wöchentlich zu 15DM das Stück.
    Jetzt steht der Ritter hier einsam im Regal.

    Aber die Black Pearl ist komplett aus Papier und kost nix. Der Designer - ein Japaner - stellt die Seiten komplett kostenlos zum Download zur Verfügung. Drucken muß man selber.

    Neben der Black Pearl habe ich auch schon ein Motorrad, das von Yamaha - ebenfalls umsonst - angeboten wird.

    Ob und wann ich dazu komme, sowas mal umzusetzen, weiß ich noch nicht.
  5. fussballturnier

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2448 Gulden

    19 positive Bewertungen
    0

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Das sind die tollen Lock-Angebote aber damals hab ich es nicht so realisiert und immer weiter gezahlt....

    Drucken? normales Papier oder ist das spezielles dickeres? Oder meinst du im 3D Druck?
  6. Autor dieses Themas

    john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2950 Gulden

    112 positive Bewertungen
    0

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    Kein 3D-Druck.

    Einige Teile würde ich auf dünnem Papier drucken, weil sich das leichter formen läßt. Bei der Black Pearl wären das z.B. die Seile.

    Andere auf etwas dickerem Zeichen- oder Bastelkarton - wegen der Stabilität.

    Letztendlich ist es eine Frage, was Du DIr selber zutraust und wie Du das Ding nachher aufstellst. Wenn Du das hin und wieder abstauben mußt, wäre dünnes Papier weniger gut. Im geschlossenen Glaskasten könnte das funktionieren.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!