kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jessica (7) tot, wegen den eltern!!

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    a******9

    Bild.de schrieb
    Der qualvolle Tod der kleinen Jessica (7) schockt Deutschland
    Eltern lassen ihre Tochter verhungern!
    Sie wog nur noch 9,5 Kilo


    Bestatter tragen den Sarg des kleinen M?dchens aus dem Haus.
    Es ist einfach unbegreiflich, und doch ist es passiert: Mitten in Hamburg haben Eltern ihre Tochter verhungern lassen ? und niemand hat etwas von der Not des Kindes bemerkt. Jessica (?7) starb j?mmerlich, als ihre Eltern schliefen.

    Das M?dchen wohnte mit ihren Eltern Marlies Sch. (35) und Burkhard M. (49) in einem Hochhaus des Hamburger Stadtteils Jenfeld. Nachts, so die Eltern, habe es sich ?bergeben, dann mit im elterlichen Bett geschlafen. Als sie morgens aufwachten, lag Jessica leblos neben ihnen.

    Um 6.48 Uhr geht der Notruf bei der Feuerwehr ein. Der Notarzt kann nur noch den Tod feststellen.

    Der Zustand des M?dchens ist so grauenhaft, da? die Helfer sofort die Polizei alarmieren: Jessica ist v?llig ausgemergelt, der Bauch von der Unterern?hrung aufgebl?ht. Ein Mord-Ermittler: ?Ich mache diese Arbeit schon lange, so was Schlimmes habe ich noch nie gesehen.?


    Den Polizisten erz?hlen die Eltern, Jessica sei schwer krank gewesen. Der Obduktionsbericht bringt aber die grausige Wahrheit ans Licht: Das Kind wog nur noch 9,5 Kilo (normal: 22 bis 32 Kilo), ist am eigenen Erbrochenen erstickt. Das Erbrechen war eine Folge der Unterern?hrung. Ein Gerichtsmediziner zum ?Hamburger Abendblatt?: ?Jessica war nur noch Haut und Knochen, bis aufs Skelett abgemagert.? In ihrer Verzweiflung soll sie sogar ihre eigenen Haare gegessen haben.

    ?Das Kind hat einen unvorstellbar grausamen Tod erlitten?, sagte die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Britta Ernst. Sie fordert eine restlose Aufkl?rung des Falles. Es m?sse eine ?klare Antwort auf die Frage geben, ob der Tod des Kindes h?tte verhindert werden k?nnen. Dabei geht es auch um die Frage, ob sich staatliche Stellen etwas vorzuwerfen haben.?

    In der anonymen Hausgemeinschaft bekam kaum jemand mit, da? Jessica ?berhaupt hier wohnte. Eine Nachbarin: ?Ich habe nur die Eltern gesehen, wu?te nichts von einem Kind.?

    Zur Schule ging sie nicht, die Eltern ignorierten alle Beh?rden-Schreiben. Die Schule schaltete die Regionale Beratungs- und Unterst?tzungsstelle (Rebus) ein. Dreimal kam ein Mitarbeiter zum Hausbesuch, niemand ?ffnete. Jedes Mal hinterlie? er einen Brief. Dann wurde ein Bu?geld verh?ngt ? wieder keine Reaktion. Rebus-Leiterin Renate Plan-Huber: ?Da? Kinder der Schule fernbleiben, ist heute nicht ungew?hnlich und von sich aus kein Anzeichen daf?r, da? das Kind gef?hrdet ist.?

    Der Ex-Mann von Marlies Sch.: ?Sie hat auch unsere zwei Kinder v?llig vernachl?ssigt. Als ich geh?rt habe, da? es mit Jessica ?hnlich sein soll, habe ich das Jugendamt informiert. Nichts passierte.?

    Ralf Sch. (39) lie? sich vor acht Jahren scheiden, hat das Sorgerecht. ?Marlies hat ihren ersten Sohn zur Adoption freigegeben, da gab es ?hnliche Probleme.?

    ?Die Mutter hat sich mehrfach ans Jugendamt gewendet, es ging aber nur um Kleinigkeiten, z.B. einen Kita-Platz?, sagt Sorina Weiland, Sprecherin des damals zust?ndigen Jugendamts. ?Damals war das eine v?llig unauff?llige Familie.?

    Jetzt ermittelt die Mordkommission gegen die Eltern wegen T?tung durch Unterlassen. Das Paar befindet sich in U-Haft.


    Ja ich wei? es ist von http://www.bild.de kopiert darum isses ja auch in (quote)
    Was sind das denn f?r Eltern?
    Die haben ein total d?nnes kind, aber k?mmern sich gar nicht richtig darum!
    Das ist doch *inkgrr* das Kind ?bergibt sich, was machen die?
    statt dem d?nnen Kind was zu essen zu geben, damit es nicht n?hrstoff-los ist, lassen sie die Tochter einfach ins bett kommen und wachen morgends neben ihrer toten Tochter auf!
    um kinder muss man sich k?mmern!
    die nachbarn wussten nichtmal, dass dort ein kind ist!

    "Es m?sse eine ?klare Antwort auf die Frage geben, ob der Tod des Kindes h?tte verhindert werden k?nnen. Dabei geht es auch um die Frage, ob sich staatliche Stellen etwas vorzuwerfen haben.?

    ich w?rde id eltern sofort zu lebenslang verurteilen!
    wegen denen ist ein Mensch tot!
    9,5 Kilo soll das arme M?dchen gewogen haben!
    das ist ein drittel des normalen!!

    Schlimm so was!
    da merkt man wieder wie gut man es hat, und nich das die eltern einen verhungern lassen!

    Was meint ihr dazu`?
    ich glaube, die eltern sind schuldig!


    EDIT: Dann scheliesst halt einer den Thread wenn keinen das interssiert!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!