kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


JetPack PLugin für WP meldet site_inaccessible

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fussabruck

    Kostenloser Webspace von fussabruck

    fussabruck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community ich würde gerne das Jet Pack Plugin bei hosting/wordpress" title="WordPress-Hosting">Wordpress einfügen dazu muss sich das Plugin bestätigen das es sich auf einem öffentlichen Server befindet. Aus einem mir unbekanntem Grund meldet es aber
    site_inaccessible 
    Fehlerdetails: The Jetpack server was unable to communicate with your site [HTTP 404]. Ask your web host if they allow connections from WordPress.com. If you need further assistance, contact Jetpack Support: http://jetpack.me/support/



    Ich würde gern wissen ob dieses Problem Server abhängig ist oder ich etwas falsch eingestellt habe, vileicht hat ja jemand eine idee.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.8.2012 13:42:02 von fussabruck
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Ich setze auch das Plugin in Wordpress ein und erhalte nach dem verbinden immer eine weiße Seite, dannach ist die Seite aber mit Wordpress verbunden. Einfach mal ausprobieren, vielleicht ist das schon der Fehler.

    MfG Stephan
  4. m******e

    fussabruck schrieb:
    Ich würde gern wissen ob dieses Problem Server abhängig ist oder ich etwas falsch eingestellt habe, vileicht hat ja jemand eine idee.
    Jain, das Pluginpaket Jetpack ist zwar Serverabhängig, kann jedoch trotzdem auf selbst gehosteten Seiten verwendet werden. Vorausetzung dabei ist allerdings ein aktiv bleibender Account bei wordpress.com.
    Das installieren auf einem anderen Host als wordpress.com funktioniert nur, wenn zeitgleich dort eingeloggt ist.

    http://blog.wpde.org/2011/03/10/mit-jetpack-funktionen-von-wordpress-com-nutzen.html

    Original FAQ (englisch)
    http://wordpress.org/extend/plugins/jetpack/faq/

    Daran denken:
    Die Statistiken werden in den USA gespeichert, was ohne Einwilligung unter deutschem Datenschutz stehender User rechtlich bedenklich werden könnte.

    :wink:
  5. Hallo ich habe das gleiche Problem wie der OP.

    Nach einem Update auf Wordpress 3.6 und Jetpack 2.4.2 erhalte ich folgende Fehlermeldung :

    Jetpack konnte WordPress.com nicht kontaktieren: register_http_request_failed. Das bedeutet in der Regel, dass etwas bei Deinem Webserver falsch konfiguriert ist. Bitte notfalls Deinen Webhosting-Anbieter kontaktieren.
    
    couldn't connect to host


    Vor dem Update funktionierte alles einwandfrei.
    Selbstverständlich habe ich auch einen Wordpress.com account.

    Wer kann mir hier weiterhelfen ?

    =====================================================================================================

    Update 08.09. 10:00 Uhr :

    Ich habe nun ein Downgrade von Jetpack auf Version 2.3 vorgenommen - trotzdem tritt der gleiche Fehler auf.
    Bin aber der Meinung dass es vorher mit der Version funktionierte. Ich möchte nun aber nicht auch noch WP selbst downgraden.
    Dies deutet ja vielleicht darauf hin, dass zwischenzeitlich bei Limacity etwas verändert wurde.

    Hier im WP-Support Forum, gibt es jemanden der das gleiche Problem hatte :
    http://wordpress.org/support/topic/site_inaccessible-error-1
    In dem Fall lag es tatsächlich am Hosting-Provider. Allerdings war es ein Windows Server, somit ist der Fall sicher nicht auf Limacity übertragbar.

    Meine Webseite ist selbstverständlich erreichbar : http://www.unwegsam.de/

    Ist es also tatsächlich so, dass Limacity alle einkommenden Verbindungen vom Wordpress.com blockiert ?
    Ich kann es mir nicht recht vorstellen, bei anderen Usern scheint es ja zu funktionieren.



    Beitrag zuletzt geändert: 8.9.2013 10:27:25 von unwegsam
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!