kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jimdo Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    assassinscraft

    assassinscraft hat kostenlosen Webspace.

    Hallo erstmal,

    Ich wollte fragen, was für einen Anbieter (Kostenlos) ihr für eine Minecraft Server Homepage empfehlen würdet, wir benutzen derzeit Jimdo, aber sind nicht zufrieden damit.. danke schonmal im vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

    1. Könntet ihr Joomla nehmen und auf Lima-City.de installieren
    2. Wenn ihr ein Forum wollt, nimmt PHPbb und installiert es ebenfalls hier

    Beide Möglichkeiten haben keine Werbeeinblendungen und können hier lokal installiert werden, brauchen allerdings Datenbanken.

    Ich könnte euch helfen, wenn ihr wollt.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2012 10:20:16 von l001ol
  4. Kommt drauf an, was ihr wollt.
    Grundsätzlich kann ich mich meinen Vorposter anschließen und ihr zieht das ganze hier auf.

    Ansonsten finde ich Homepage-Baukasten für Leute, die sich nicht richtig mit Datenbanken, Programmieren auskennen oder dafür keine Zeit haben, gut. Ihr könnt euch dort auch, falls gewünscht, einen Memberbereich erstellen, allerdings ohne Anmeldung sondern mit manueller Eingabe der Daten.. Für eine Homepage der Art absolut ausreichend und einfacher zu bedienen.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.12.2012 12:19:41 von cebeta
  5. concertjourney

    concertjourney hat kostenlosen Webspace.

    Ansonsten kann ich noch cwcity empfehlen, sind aber manchmal echt langsam die Server und dort ist man leider kleineren Einschränkungen unterlegen, die dann doch nerven.
    Zudem ist dort Werbeeinblendungen, auf der Homepage.
    Ansonsten gleicher Funktionsumfang wie lima city
  6. Eindeutig Lima-City.

    Auf keinen Fall irgendwelche Baukastensysteme.
  7. Also Joomla oder was in der Art ist gut, weil man ohne große Vorkenntnisse damit arbeiten kann. Und wenn man dann was selbst programmieren will, kann man es auch, ohne dass man die komplette Webseite von Jimdoo umsiedeln muss.
  8. Ich habe lange Zeit auch fertige CMS benutzt. Am leichtesten und werbefreisten (100% Werbefrei) war das auf Lima-City. Und die uptime der Server ist für einen kostenlosen Hoster hervorragend. Kann ich wirklich empfehlen, für ein paar Gulden kannst du eine MySQL Datenbank ersteigern und kannst schon loslegen. Ist doch ein faires Angebot.
    Ich selbst Fand http://www.frogsystem.de/ am Besten.
  9. Ich würde auf Lima-City ein CMS uploaden.
  10. ich würde lima-city nehmen das ist wirklich gut.
    es gibt aber auch andere gute
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!