kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


joomla 1.6 instalation

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    chaosengeltera

    chaosengeltera hat kostenlosen Webspace.

    Hey
    ich wollt eben mein joomla instalieren, jedoch komm ich irgendwie net auf die instalation das heist ich komm nur auf die seite wo mir meine hoch geladenen ordner angezeigt wird ._. was mach ich falsch?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du Joomla per FTP hochgeladen?

    Gib mal den Ordner an, sodass wir uns selbst ein Bild machen können.
    Grüsse
  4. Autor dieses Themas

    chaosengeltera

    chaosengeltera hat kostenlosen Webspace.

    ich hab joomla über Filezilla hoch geladen und hab in die adressleiste im browser ftp.lima-city.de/joomla/instalation

    eingegeben :(
  5. Falsch, falsch.

    Du musst im Browser ganz "normal" ohne FTP den Ordner, wo du Joomla drin hast, suchen und öffnen. Dann kommt die Installation von alleine.


    PS: Hier auf Lima gibt es auch eine Joomla Gruppe. Einfach oben in der Navigation auf Gruppen klicken und bei Joomla beitreten.

    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2011 12:07:56 von jocko
  6. Autor dieses Themas

    chaosengeltera

    chaosengeltera hat kostenlosen Webspace.

    hmm also nur das ftp vorne weg machen das es praktisch: lima-city.de/instalation heist? geht aber immer noch nix die seite wurde nich gefunden ._.
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

  8. Autor dieses Themas

    chaosengeltera

    chaosengeltera hat kostenlosen Webspace.

    oh mist ich wusste das ich was falsch mach sry hab net dran gedacvht mein nick an zugeben ._.
    Ein ganz dickes DANKEE *-*
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!