kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla Artikel Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    blorenz

    Kostenloser Webspace von blorenz, auf Homepage erstellen warten

    blorenz hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich möchte auf meiner Website gerne Artikel schreiben. Das Problem ist dabei aber, dass ich das gerne ohne Unterkatgorie machen würde, also direkt in eine Hauptketegoire. Es nervt nähmich zweimal klicken zu müssen um den artickel zu sehen (besonders bei lahmen Internetzugängen). Weiß vielleicht jehmand, wie das geht? Wäre nett! Vielen dank schonmal für eure antworten.


    Beitrag geändert: 16.1.2008 13:25:52 von blorenz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Frag doch einfach bei Joomla oder deren Support-Foren nach. Wo sollte man schneller Hilfe bekommen, als bei den spezis der Entwickler?
  4. h********r

    content item module:

    http://extensions.joomla.org/component/option,com_mtree/task,viewlink/link_id,498/Itemid,35/


    Gavick News Slider 1.0

    http://extensions.joomla.org/component/option,com_mtree/task,viewlink/link_id,3108/Itemid,35/



    Beitrag geändert: 17.12.2007 19:21:41 von hotncooler
  5. Wenn du dich noch nicht so sehr auf Joomla fixiert hast, dann probier mal phpwcms.
    Nach kurzer Zeit habe ich mich dort besser zurecht gefunden als bei Joomla.

    mfg
    zabzarab
  6. Autor dieses Themas

    blorenz

    Kostenloser Webspace von blorenz, auf Homepage erstellen warten

    blorenz hat kostenlosen Webspace.

    zabzarab2 schrieb:
    Wenn du dich noch nicht so sehr auf Joomla fixiert hast, dann probier mal phpwcms.
    Nach kurzer Zeit habe ich mich dort besser zurecht gefunden als bei Joomla.

    mfg
    zabzarab


    Dass ist schlecht, weil ich das Problem ja nicht allein habe. In meiner Schule haben die jetzt auch auf Joomla umgestellt und der Lehrer will jetzt von uns Schülern aus der AG Neue Medien wissen wie das geht, weil er s nicht hinbekommt. Ich kann zwar umstellen (vielleicht bleib ich auch bei PHPFusion) aber in der Schule nicht.

    Übrigens die Links geb ich meinem Lehrer weiter, der soll sich damit \"ärgern\" und mir hineterher mitteilen ob und wie des geht!
    (Is natürlich net ganz so ernst gemeint)

    Beitrag geändert: 16.1.2008 13:27:37 von blorenz
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!