kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla: Backend nicht erreichbar

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wollte mich gerade in mein Backend anmelden und musste feststellen, dass es nicht mehr erreichbar ist, sondern lediglich eine Weiße Seite:

    Klick mich

    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Witzigerwiese habe ich gerade joomla (anderes nochmal installiert und bei dem anderen joomla läuft alles einwandfrei.

    Also muss es speziell an dem einen liegen.

    //habe backup index Dateien hochgeladen. Keine Veränderung. Zudem haben sie exakt die gleiche Größe wie die des anderen funktionierenden Joomla.


    Beitrag zuletzt geändert: 29.12.2009 22:15:23 von smv-esg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m****s

    das gleiche problem habe ich montan auch in wordpress ich möchte auch gerne wissen was das ist
  4. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    maxdes schrieb:
    das gleiche problem habe ich montan auch in wordpress ich möchte auch gerne wissen was das ist


    Dank Hilfe von tom-moeeler hat es nun geklappt.

    Schuld waren falsch oder nciht korrekt installierte Plug-Ins.
    Vorgehensweise war die, dass wir zuerst die Plug-Ins deaktivierten, dann zwei oder drei, die zuletzt installiert worden waren löschten und dann funktionierte es.

    Gruß

    //Kann geschlossen werden
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!