kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


joomla favicon

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tsv-geismar

    tsv-geismar hat kostenlosen Webspace.

    hallo ich hab ein tag/problem">problem mit meinem joomla

    ich würd in joomla gern ein favicon einfügen nur weiß ich leider nicht wie

    hab schon probiert in das imageverzeichnis und das hauptverzeichnis mein favicon reinzukopieren ohne erfolg oder muss ich noch was im joomla backend einstallen

    bitte helft mir

    ja und das favivon ist im format 16x16 gepspeichert und das format ist auch richitg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welche Webseite? Hast du das bestehende Favicon ausgetauscht oder ein neues angelegt. Manchmal dauert es aber einfach nur eine Weile, bis die Seite aktualisiert wird. Gegebenenfalls mal den Joomla-Cache löschen.

    EDIT: Hab die Webseite gefunden, falls du die deines Fussballvereins meinst. Dort fehlt auch noch die Angabe des Favicons im Template Overall-Header...

    Beitrag zuletzt geändert: 27.7.2009 9:51:00 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    tsv-geismar

    tsv-geismar hat kostenlosen Webspace.

    okay wie und wo füge ich dnen das favivon im template ein ?
  5. du musst das favicon in den ordner von deinem template einfuegen, den cache und die cookies deines browsers loeschen und warten.

    bei mir hat sich das favicon erst nach einem tag gezeigt ;D
  6. Autor dieses Themas

    tsv-geismar

    tsv-geismar hat kostenlosen Webspace.

    ich wart schon fast 2 wochen darauf also geht wohl i.was nicht
  7. Du musst das Alte schon löschen, bevor du das Neue reinkopierst.

    Meinst du zufällig die HP auf deinem Webspace? Die hat doch nichtmehr das Joomla FavIcon.
    Wo ichs gerade sehe: Hast du dir das Copyright gekauft? Ansonsten bist du nicht berechtigt, das aufzuführen!

    Beitrag zuletzt geändert: 3.8.2009 14:43:40 von toolz
  8. Wenn es um deine Fussballwebseite geht, da ist nichts im Template eingefügt. Zumindest wenn ich mir den Quellcode anschaue, da steht gar nichts. Schau dir nochmal in deinem Template die Datei "overall_header" an.
  9. Autor dieses Themas

    tsv-geismar

    tsv-geismar hat kostenlosen Webspace.

    das template ist ein freies template also nichts illegales sondern alles legal
  10. Verusch mal das Favicon in den Root deines Webspaces hier zu laden und nenn die Datei favicon.ico
    Dann sollte es normalerweise funktionieren.
    Natürlich nur, wenn du die Webseite meinst, die hier auf dem Lima-Space ist

    mfg. matzl
  11. Autor dieses Themas

    tsv-geismar

    tsv-geismar hat kostenlosen Webspace.

    es geht jetzt alles danke an alle

    Beitrag zuletzt geändert: 5.8.2009 9:45:07 von tsv-geismar
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!