kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla - Frontend ist verschwunden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    velima

    Kostenloser Webspace von velima

    velima hat kostenlosen Webspace.

    Grüß Gott,

    ich habe eben zum ersten mal in meinem leben joolmla installiert- funktionierte auch alles, adminbereich funktioniert auch perfekt. aber die seite selbst ist weiß. nichts.. gähnende leere. ist das normal? ich meine, solllte nich wenigstens das design ohne inhalt angezeigt werden?

    lg,
    velima
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du schon eine Menü bzw. einen Artikel erstellt? Probier dies mal aus und veröffetliche den Artikel bzw. Menü.
    Wenn du noch immer das Problem hast, dann installiere Joomla mal mit den Beispielen. Dann solltest du eine volle Seite heben.
    Danach kannst du die nicht benötigten Artikel und Menüs loschen bzw. durch deine eigenen ersetzen.
  4. g******r

    Hallo,

    Das Problem istz mir bekannt. Es ligt darann das die Datenbank beschädigt ist. Einfach die Siecherheitskopie hochladen und dannn müsste es funktionieren.

    LG
  5. Autor dieses Themas

    velima

    Kostenloser Webspace von velima

    velima hat kostenlosen Webspace.

    Nein, es lag daran, dass mein ftp programm den olrdner "templates/system" nicht mit hochgeladen hat, ich weiß aber nicht weshalb. Jedenfalls geht es jetzt.

    Trotzdem danke für die hilfe!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!