kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla! für: Shop, statische Seiten...

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich besitze einen Shop den ich ergäntzen möchte/neu aufsetzen da hab ich an Joomla! gedacht da es sehr viele Mods gibt.

    Würdet ihr mir Joomla entfehlen?

    Ich hab ehrlich gesagt noch nie mit Joomla gearbeitet, also wollte ich fragen ob es Mods für einen Shop, Kundencenter, Statische Seiten und Formmailer gibt?

    Danke!

    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. midgardserben

    Kostenloser Webspace von midgardserben

    midgardserben hat kostenlosen Webspace.

    Meiner Meinung nach ist Joomla was feines.

    Aber!
    Es ist sehr umfangreich!
    Du solltest für dich selbst überlegen ob du dir viel Aufwand antun möchtest.

    Ich such dir mal raus welches Shop-Mod bei mir fehlerfrei funktioniert hat. ;)
    Kann wohl was dauern.

    Ich schicke dir den Namen dann per PN.


    EDIT:
    Ziehe in Erwägung einen Stand-Alone-Shop zu installieren.
    Die sind meisten mit allen Funktionen bestückt die man so braucht!

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2009 14:07:52 von midgardserben
  4. Wie der Vorposter kann ich Joomla nur empfehlen, gerade weil es so viele Erweiterungen und Designs gibt, die, obwohl Joomla von ziemlich vielen Web-Präsenzen genutzt wird, eine individuelle Homepage ermöglichen.

    Shop-Komponenten und Module findest du unter http://www.joomlaos.de/option,com_remository/Itemid,41/func,select/id,101.html

    Ein empfehlenswertes Shop-System für Joomla ist VirtueMart (http://virtuemart.net/)


    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2009 14:12:09 von mermadalis
  5. midgardserben

    Kostenloser Webspace von midgardserben

    midgardserben hat kostenlosen Webspace.

    mermadalis schrieb:
    Wie der Vorposter kann ich Joomla nur empfehlen, gerade weil es so viele Erweiterungen und Designs gibt, die, obwohl Joomla von ziemlich vielen Web-Präsenzen genutzt wird, eine individuelle Homepage ermöglichen.

    Shop-Komponenten und Module findest du unter http://www.joomlaos.de/option,com_remository/Itemid,41/func,select/id,101.html

    Ein empfehlenswertes Shop-System für Joomla ist VirtueMart (http://virtuemart.net/)



    Genau das ist der Shop-Mod den ich meinte.
    Danke, das erspart mir das suchen. :)

    Als Stand-Alone Lösung empfehle ich "OS Commerce"
  6. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Unterstützt VirtueMart denn auch Downloads gegen Bezahlung, da ich einen Downloadshop betreibe

    Edit: ist VirtueMart auf deutsch?

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2009 14:30:56 von linuxworld
  7. linuxworld schrieb:
    Unterstützt VirtueMart denn auch Downloads gegen Bezahlung, da ich einen Downloadshop betreibe


    Ja!

    Edit: ist VirtueMart auf deutsch?


    Ja!
    Download

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2009 20:47:03 von tom-moeller
  8. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank, dann werde ich jetzt wohl auf Joomla umsteigen, da mir xt:Commerce zu wenig funktionen bietet.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!