kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla - Mitfahrbörse

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    wischauzivi

    wischauzivi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob es eine Erweiterung für Joomla gibt und zwar eine Mitfahrbörse???


    Besucher sollen Fahrten eintragen können (mit allem was dazugehört wie Abfahrtsort, Zeit, Kontaktmöglichkeit, etc.)


    Ich glaube ehrlich nicht dass es sowas gibt, wäre aber toll.


    meine Programmierkenntnisse reichen leider nicht um so etwas zu realisieren..


    Freue mich über eure antworten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, sowas gibt es nicht. Ich könnte mir aber vorstellen eine Kleinanzeigenkomponente umzuschreiben (PHP-Kenntnisse erforderlich) und in Verbindung mit einer Communitykomponente, z.B. CB oder Joomsocial, zu verwenden.

    Gruß Tom
  4. arrange2drive

    arrange2drive hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe eine Mitfahrbörse als JOOMLA basierte Komponente entwickelt. Diese wird bereits im laufenden Betrieb getestet und wird auch in naher Zukunft der gesamten Community in zwei Versionen zur Verfügung gestellt.

    Alle Informationen zur Mitfahrbörse kann man unter www.arrange2drive.com einsehen.

    Grüsse
  5. Ich bezweifle, dass das den TE nach 2 Jahren interressiert...

    Sieht aber funktional aus die Komponente , muss man dir lassen

    Beitrag zuletzt geändert: 15.4.2012 19:38:37 von imho
  6. arrange2drive

    arrange2drive hat kostenlosen Webspace.

    Danke!

    Es ist mir klar, dass es nicht eine so gänige Komponente ist, wie z.B. ein gutes Bilderalbum, jedoch gibt es eine solche Erweiterung noch nicht und insbesondere im englischsprachigen Raum findet man einige Anfragen zu diesem Thema :-)

    Bei diesen Spritpreisen sollte man sich auch besser organisieren :-)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!