kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


joomla - musik auf windows media player

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    psgdjugend

    Kostenloser Webspace von psgdjugend, auf Homepage erstellen warten

    psgdjugend hat kostenlosen Webspace.

    hey ! hab mal ne frage zu joomla !
    ich schreib gerade einen beitrag und hab über " eingebettete medien einfügen" ein mp3 lied mit dem windows media player hinzugefügt. In der vrschau sieht alles noch gut aus, musik hört man, ohne laden. Als aber ich den beitrag auf meiner site seh, ladet es nicht mal, und man hört natürlich nichts. Was habe ich falsch gemacht ? Wie mache ich damit, die musik läuft ?

    hoffe auf eure antworten ! :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Zeig doch mal den Link zu dieser Beitragsseite. Bei mir hatte Joomla das Problem, dass es den falschen Pfad hinterlegt hatte beim Speichern (Vorschau klappte auch). Da half dann nur, den Beitrag manuell über die Datenbank zu ändern.
  4. m*****s

    Hast du die musik auf den Download-Server gespeichert?
    auf den normalen geht das glaubich nicht
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!