kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla Seitenaufruf

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    breeland

    breeland hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe ja bereits eine andere Joomla seite mit genau dem selben Programm mit genau den selben datein gemacht, doch nun habe ich alles hier auf dem Server installiert und es kam nur eine fehlermeldung, dass die Seite nicht exestieren würde. Ich habe dann mal mit Filezilla mein FTP konto durchforstet und habe die Webseite unter der adresse: http://breeland.lima-city.de/index.php gefunden. Ich hatte das schonmal als ich die datein in einem Ordner hochgeladen habe, aber diese leigen offen in keinem Ordner. Ausserdem ist es beim Admin bereich das selbe, ich muss ein index.php dahinter setzen. Weis jemand wie ich diesen fehler korrigiere?
    danke im voraus
    breeland
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also wenn du einen Ordner aufrufst wird immer die index.php (html, htm, ...) bzw. je nach Einstellung geöffnet.
    Sollte es so eine index-Datei nicht geben wird ein IndexOf (Ordnerinhalt wird angezeigt) erstellt.

    http://breeland.lima-city.de/administrator/
    http://breeland.lima-city.de/

    Da scheint es keine Probleme zu geben ...
  4. Autor dieses Themas

    breeland

    breeland hat kostenlosen Webspace.

    aber warum kann dann die Seite nicht angezeigt werden? Die Links die du ja gepostet hast funktionieren (zumindest bei mir) nicht.Wo kann ich denn die Einstellung ändern, dass die Index immer automatisch aufgerufen wird?
  5. Den DirectoryIndex könnte man zB mit .htaccess ändern, jedoch ist das hier sicher nicht das Problem.
    Wie gesagt, bei mir funktionierts.

    Könntest ja mal einen anderen Browser versuchen.
  6. Autor dieses Themas

    breeland

    breeland hat kostenlosen Webspace.

    O, hat sich erledigt, danke. Ich weiß selber nicht was los war, irgendein Fehler an meinem PC. Heute nach einem Neustart funktioniert alles wie gewollt. Dane nochmal
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!