kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla - Welche Datenbank

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    michaaaaa

    michaaaaa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich bin schon eine ganze Weile hier registiert und habe auch schon eine Seite online gehabt. Diese war doch recht einfach gehalten und von mir selbst in HTML geschrieben...
    Nun wollte ich mal Joomla ausprobieren. Habs per Filezilla auf den FTP-geladen und wollte nun die Setup-Routine ausführen.
    Allerdings kam ich nur bis zu dem Punkt "Konfiguration der Datenbank".
    Welches ist dort auszuwählen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    michaaaaa schrieb:
    Welches ist dort auszuwählen?
    Was möchtest du jetzt von uns wissen?
    Eine Datenbank musst du dir ersteigern oder kaufen, sonst wird das sowieso nichts...
    Und wenn du dir eine Datenbank ersteigert oder gekauft hast: Hier gibts dann die nötigen Infos.
  4. Muss ich jede Datenbank extra ersteigern?
  5. kwindisch schrieb:
    Muss ich jede Datenbank extra ersteigern?

    Ja! Allerdings kannst Du eine Datenbank auch für mehrere Projekte/Skripte gleichzeitig nutzen. :wink:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!