kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


joomla -> xmap fehler

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nicoa

    Kostenloser Webspace von nicoa

    nicoa hat kostenlosen Webspace.

    hallo, habe unter joomla 1.5.14 das plugin xmap installiert, wenn ich dieses aber konfigurieren möchte, kommt folgende meldung:


    FEHLER: Konnte Einstellungen nicht aus der Datenbank laden: Tablle für die Einstellungen erstellen


    Inhaltsverzeichnis hinzufügen

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/webpages/lima-city/halloluise/html/administrator/components/com_xmap/classes/XmapConfig.php on line 59
    Bisher wurden noch keine Inhaltsverzeichnisse erstellt



    wenn ich auf inhaltsverzeichnis hinzufügen klicke, klappt das zwar auf, aber ich kann das nicht abspeichern.

    wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd, hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    Danke im Voraus

    Nico



    Ach ja: wenn noch informationen fehlen, einfach sagen.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.2.2010 15:44:01 von nicoa
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast Du geschaut ob Du die aktuellste Version der Komponente hast? Die aktuellste Version ist 1.2.6
    Wenn es Dir nur um eine Sitemap und einer XML geht, kannst Du auch mal RD Sitemap ausprobieren. Denn mit Deiner Fehlermeldung kann ich echt nichts anfangen.
  4. Autor dieses Themas

    nicoa

    Kostenloser Webspace von nicoa

    nicoa hat kostenlosen Webspace.

    tom-moeller schrieb: Hast Du geschaut ob Du die aktuellste Version der Komponente hast? Die aktuellste Version ist 1.2.6
    Wenn es Dir nur um eine Sitemap und einer XML geht, kannst Du auch mal RD Sitemap ausprobieren. Denn mit Deiner Fehlermeldung kann ich echt nichts anfangen.


    nein, hatte 1.2.3, daran lags aber nicht, habe einfach neu installiert, jetzt geht es!

    Aber danke für die (wie immer) schnelle Antwort!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!