kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


JS | Problem mit Document.Write

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    x**********x

    Hallo zusammen .. ^^
    also da ich mich mit JavaScript leider noch sehr wenig auskenne und jetzt mehr oder weniger bedingt darauf zugreifen muss .. hänge ich nun an einem wahrscheinlich ziemlich einfachen Problem ... ^^

    Also ich möchte eigentlich eine mit JS bestimmte Variable an einen Flashfile übergeben. Wie das funktioniert weiß ich ja ... ABER
    wenn ich jetzt versuche die Variable an der richtigen Stelle "einzufügen" kommt eben mein Problem ... weshalb ich erstmal versucht habe nur das Flashobjekt per "document.write" zu erzeugen ... aber auch das klappt leider nicht..
    Was mache ich also falsch ? ^^

    Mein Code dafür ist:

    <script type="text/javascript">

    document.write("

    <object width='550px' height='800px'
    data='flower.swf' type='application\/x-shockwave-flash'>
    <param name='wmode' value='transparent'>
    <param name='quality' value='high'>
    <param name='movie' value='flower.swf'>

    <\/object>
    ");

    </script>

    Würde mich sehr über Hilfe freuen ^^
    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**i

    Moin,

    da dies ein Java-Forum ist und absolut nichts mit JavaScript zu tun hat,
    ist dieser Thread hiermit offiziell von mir verschoben.

    Gruß,
    Puni
  4. JavaScript hat anders als PHP leider keinen "Multi-Line-Support".
    Will sagen, du kannst Parameter oder Variabledefinitionen nicht einfach über mehrere Zeilen schreiben, sondern musst alles in eine Zeile quetschen.

    Ich hab woanders aber auch mal eine andere Notation gesehen, die ich aber nie angewendet habe.

    variable="diese \
    Variable geht \
    ueber mehrere Zeilen";

    Ob's überall zuverlässig funzt, weiß ich nicht.
  5. Autor dieses Themas

    x**********x

    @ puni: Sorry ... dachte eigentlich auch, dass ich bei JavaScript gepostet hätte :o Naja jetzt ist es ja da wo es hingehört ;)

    @ bladehunter: Danke ... ^^ Das wars ... Naja muss man auch erstmal wissen ne ;)
    Auf jeden Fall danke schön jetzt funktionierts :)
    Gruß
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!