kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jubeln die Schalker zu früh?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    m**********t

    Schalke liegt nach dem Sieg gegen Hertha und der Niederlage von Bremen in Stuttgart mit sechs Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Reicht das zum Titelgewinn? Noch sind 13 Partien zu absolvieren.


    Schalke 04 ist die diesjährige Blattlaus der Bundesliga. Bevor man merkt, dass die erträumten Lorbeerblätter von Bayern und Werder längst vom Baum der Meisterschaft gefallen sind, hat Schalke langsam, aber konsequent die Liga genüsslich verspeist. Vielleicht hat man in Stuttgart noch rechtzeitig ein Schalke-Schutzmittel versprüht, der VfB scheint der einzige Verein zu sein, der noch was gegen Blattläuse unternimmt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. JO, so is recht du sagst es Vfb 4ever die unternehmen was !
    Schalke ist wahrlich auf dem Weg zur Meisterschaft, dennoch bin ich nicht für
    Schalke und auch net für Bremen.
    Wer bleibt dann noch übrig für den Titel ?? - niemand ^!

    lg
  4. f************r

    schalke hat die besten chancen ganz klar, und dieses jahr packen sie es auch endlich, ich will bei der meisterfeier dabei sein;)
  5. Bremen haut die schalker schon noch von platz 1 weg ;) Macht euch mal keine sorge ;)
  6. Schalke bleibt vorne >D und der VFB dahinter
    Das lassen die sich diese Saison sicha net mehr nehmen, auch wenn mal 'n Tief ist - das hat doch irgendwie fast jede Mannschaft in ner Saison mal, also gibts keinen Grund zur Sorge bei S04-Fans *g* dieses Jahr wird Schalke Meister

  7. Schalke bleibt vorne >D und der VFB dahinter
    Das lassen die sich diese Saison sicha net mehr nehmen, auch wenn mal 'n Tief ist - das hat doch irgendwie fast jede Mannschaft in ner Saison mal, also gibts keinen Grund zur Sorge bei S04-Fans *g* dieses Jahr wird Schalke Meister


    *looool*

    Wie souverän und meisterwürdig die Knappen sind, hat man gestern ja eindrucksvoll gesehen. War das mal wieder die "totale Dominanz" ? *lol*
  8. t************f

    ich denke, da ist noch nichts 100%ig entschieden. 13 Runden is immerhin ne menge holz, da kann noch so viel passieren (verletzungen, knappe entscheidungen...)
  9. da ist noch lang nix entschieden außer das hsv nicht mehr absteigt^^
  10. Ich befürchte die Bayern werdens wieder machen... Dummerweise müssen die dazu ja nichtmal gut spielen. In der Regel sind alle anderen einfach zu blöd um deren Schwäche auszunutzen.
  11. warmerapfelkuchen

    warmerapfelkuchen hat kostenlosen Webspace.

    Ich persöhnlich fände es gut wenn es bremen oder stuttgart machen, wovon ich ziemlich stark ausgehe.Als Dortmund-fan ist einem halt alles außer schalke recht.
    Die Schalker haben in den letzten spielen auf mich müde und unmotiviert gewirkt,während die bremer aus dem Uefa-Cup neue selbstvertrauen schöpfen. Dies könnte jedoch auch ein nachteil im kampf um die schale sein , da die bremer sich im Uefa-Cup anstrengen und so vielleicht für das saisonfinale nicht mehr die nötigen kräfte mobilisieren können.Stuttgart ist angeschlagen durch den ausfall vom Mario Gomez und damit fehlt ihnen ein leistungsträger im sturm, der sich auch im mittelfeld viele bälle erkämpft. Die Bayern darf man natürlich auch nicht außeracht lassen. ich weiss gar nicht wie oft die in der letzten sekunde noch meister geworden sind.ich glaube allerdings das sich die bayern eher über den wettbewerb selbst, als durch eine Platzierund in der tabellle für die Champions-League qualifizieren.Stuttgart, Bremen und Schalke machen den titel unter sich aus. Dabei ist bremen mein größter favorit.

    Die Meisterschaft wird allerdings am 33.Spieltag im Signal-Iduna Park entschieden.


  12. Die Meisterschaft wird allerdings am 33.Spieltag im Signal-Iduna Park entschieden.



    Ich hoffe, dass Bremen dann bereits drei Punkte vorliegt ... ;-)
  13. Ich denke Schalke hält nich lang durch!!

    spätestens wenn sie einen guten Gegner wie BM oder den 1.fcn haben..
  14. ein guter gegner wie der 1.FCN ?!
    Nya, oke, aber zu Schalke:
    Generell hasse ich schalke. dafür kann ich nichts, es ist einfach ein verein, der meiner meinung nach schrott ist, basta :]
    sie sind momentan viel zu hochmütig...
  15. a***************e

    schlke wird kein meister , die sind vil zu schlcht und halten das nicht durch
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!