kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s*****i

    Endlich. Jahre hat es gedauert. Ich bin vernüftig geworden und habe LINUX_SUSE. Wie konntet Ihr mir das nur sooooooooooooo lange vorenthalten? Huiiiiiiiiii jetzt tag/brauch">brauch ich ja ein neues Avi. \"Ich sage Hallo an die Linux-Welt. ^^\"
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    *gähn* :D

  4. Endlich. Jahre hat es gedauert. Ich bin vernüftig geworden und habe LINUX_SUSE. Wie konntet Ihr mir das nur sooooooooooooo lange vorenthalten? Huiiiiiiiiii jetzt brauch ich ja ein neues Avi. \"Ich sage Hallo an die Linux-Welt. ^^\"


    Schön für dich ^^:confused:
  5. Autor dieses Themas

    s*****i

    TT Dannnichtbinnichhaltbeleidigt. :slant:
  6. Oje, hoffentlich bricht hier nicht in diesem Thread wieder die Diskussion über Linux und Windows aus... :S
  7. r********t


    Oje, hoffentlich bricht hier nicht in diesem Thread wieder die Diskussion über Linux und Windows aus... :S


    *ANGST*
  8. Autor dieses Themas

    s*****i



    Oje, hoffentlich bricht hier nicht in diesem Thread wieder die Diskussion über Linux und Windows aus... :S


    *ANGST*


    Oh! Misst daran hatte ich nicht gedacht. Ich stelle hier jetzt nicht die Frage ob es so einen Thread schon gab. :eek:
  9. Da gibt es einige Threads zu... ;D
  10. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.


    Oje, hoffentlich bricht hier nicht in diesem Thread wieder die Diskussion über Linux und Windows aus... :S

    Genau, weil Linux eh viel besser ist....

    *SCNR*
  11. Autor dieses Themas

    s*****i


    [/quote]
    Genau, weil Linux eh viel besser, [schneller, offener, quelloffener, schöner, sicherer, virenfreier etc.]ist....

    [/quote]

    ;)
  12. w***********r

    Ich habe einen Avatar und jetzt drehe ich mich nur noch um mich selbst.

    Ach so: Linux? Schön für dich. Ich würd ja, aber es gibt keinen Treiber für mein Mufu-Gerät.
  13. Jaja, alle 3 Tage gibts hier ne Diskussion, ob Linux oder Windows besser ist, ob Gimp oder Photoshop besser ist, ob Firefox oder Ie besser ist (das ist klar, FF ist viel besser).


    Jaja, schön für dich, ich bleib bei Windoofs.
    Nicht das ich sehr zufrieden damit bin, aber unter Linux hab ich INet Probs (Suse) und mein Brude hat sich ne Beta von Ubu installiert und dann man die 201 Updates installiert die da kamen und danach ging der GraKa-Treiber nicht mehr. Nein, Linux hat keine zureichende Treiberunterstützung!
  14. Autor dieses Themas

    s*****i


    Ich habe einen Avatar und jetzt drehe ich mich nur noch um mich selbst.

    Ach so: Linux? Schön für dich. Ich würd ja, aber es gibt keinen Treiber für mein Mufu-Gerät.


    Was würdest du denn gerne wenn du Treiber für Mufu hättest?

  15. Jaja, alle 3 Tage gibts hier ne Diskussion, ob Linux oder Windows besser ist, ob Gimp oder Photoshop besser ist, ob Firefox oder Ie besser ist (das ist klar, FF ist viel besser).


    Jaja, schön für dich, ich bleib bei Windoofs.
    Nicht das ich sehr zufrieden damit bin, aber unter Linux hab ich INet Probs (Suse) und mein Brude hat sich ne Beta von Ubu installiert und dann man die 201 Updates installiert die da kamen und danach ging der GraKa-Treiber nicht mehr. Nein, Linux hat keine zureichende Treiberunterstützung!

    Und wenn es keine Treiber für Windows gibt, gibts du auch Windows die Schuld?


    Wen intressiert das eigentlich alles? o.o
  16. Was ist besser Linux oder Windows? :angel::biggrin:
  17. Autor dieses Themas

    s*****i

    Muss ich jetzt darauf antworten? ;)
  18. r********t

    Windows 4 Ever :sound:
  19. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    -philippkern die Tastatur auf dem Kopf zerschlag-
  20. Autor dieses Themas

    s*****i

    *beim Anblick von kaputter Tastatur weinen muss*
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!