kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jürgen Kohler

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    n9aces-community

    n9aces-community hat kostenlosen Webspace.

    Wer von euch kennt noch Jürgen Kohler ,
    ex Trainer von MSV Duisburg und und und ...
    einige europaweite Titel und sogar Weltmeister mit Deutschland.

    Was haltet ihr von ihm ?
    Wer weiß zum momentaten Zeitpunkt was er macht ?

    2008 hat er aufgehört Trainer von Bundesligervereinen zu sein.

    greez
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Klar kenne ich Jürgen Kohler. Um 1990 rum einer meiner Lieblingsspieler und die Personifikation eines soliden Abwehrspielers, der hart aber fair abgeräumt hat. Als Trainer hat er sich bisher nicht so gut gemacht und wenn ich seine Interviews lese, dann unterstell ich ihm einfach mal, dass er nicht den Weitblick hat, den ein Trainer so braucht.

    Lt. Wikipedia spielt er derzeit bei einem Amateurverein
    Quelle: http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=fuss&itemid=10068&detailid=615104
  4. Autor dieses Themas

    n9aces-community

    n9aces-community hat kostenlosen Webspace.

    Gut das ich mehr weiß :P

    Das ist aber streng Geheim :P
    Dachte jemand wüsste was genaueres XD

    greez
  5. Als Trainer ist er aus meiner Sicht eine Fehlbesetzung sehe den Kohler eher in der Funktion eines Sportdirektors, aber dass haben viele auch am anfang über den Magath gedacht und dieser hat sich gewandelt hin zu einem Visionär in Deutschland....
  6. Autor dieses Themas

    n9aces-community

    n9aces-community hat kostenlosen Webspace.

    So wie es aussieht wird Kohler im Bundesligabereich erstmal nicht zu sehen sein bis ein passendes Angebot kommt !

    greez
  7. Gab ja schon Angebote für ihn wie vor 2 Jahren als Duisburg anfragte, doch er sagte ab den der MSV wollte direkt die Abfindung klären. Wird sicherlich noch lange dauern bis wir ihn da sehen, eventuell auch niemals. Glaube auch nicht dass wir den Möller jemals in der 1.Bundesliga sehen werden.....
  8. Autor dieses Themas

    n9aces-community

    n9aces-community hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke schon das er die Chance hat in einem der 3 obersten Ligen Trainer zu werden , einfach aus der langen Erfahrung aus seiner Spielerzeit herraus !
    Vlt wird innerhalb der nächsten Jahre noch etwas passieren !

    greez
  9. Es würde mich freuen doch wird schwer da es für die 18 Bundesligatrainerplätze eventuell 50 schon 1. Ligaerfahrene Trainer gibt und denen wird man den Vorzug geben vor einem Kohler. Am besten wäre er wird bei Veh oder Magath Assi und erschleicht sich so einen Trainerposten in der 1. Bundesliga
  10. Autor dieses Themas

    n9aces-community

    n9aces-community hat kostenlosen Webspace.

    Als Co - Trainer einen Posten erschleichen?^^
    Da muss ja mal wieder ein TOP verein seinen Trainer raushauen und Kohler rückt nach , wäre ja genial !

    greez
  11. Wäre ja nicht der erste dem es so geht, vom Co zum Chef siehe Slomka oder Babbel
  12. Autor dieses Themas

    n9aces-community

    n9aces-community hat kostenlosen Webspace.

    habt ihr vorgestern abends auf dsf fußball gesehen ?
    team klitschko gegen team becker , das benefizspiel!

    da war der kohler selber mal wieder aktiv!
  13. n9aces-community schrieb:
    Wer von euch kennt noch Jürgen Kohler ,
    ex Trainer von MSV Duisburg und und und ...
    einige europaweite Titel und sogar Weltmeister mit Deutschland.

    Was haltet ihr von ihm ?
    Wer weiß zum momentaten Zeitpunkt was er macht ?

    2008 hat er aufgehört Trainer von Bundesligervereinen zu sein.

    greez


    Natürlich kenne ich Jürgen Kohler! Top Spieler in den 90 igern bei Borussia Dortmund! Champions-League, Weltpokal soweit ich mich recht erinnere!

    Top Abwehrspieler der Momentan als Trainer glaub ich iwo in der Regionalliga rumkapselt!
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!