kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


JugendMedienEvent in Köln und Bonn

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    joublo

    joublo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wollte hier einfach mal (hoffe, dass es hier richtig platziert ist) und da ich festgestellt habe, dass es hier viele jüngere tag/leute">Leute gibt, auf das JugendMedienEvent hinweisen....

    War in den letzten beiden Jahren dabei, hatte da jede Menge Spaß und auch viel Neues gelernt. Die Workshops richten sich an Jungjournalisten oder solche, die es werden wollen, zwischen 14 und 25 Jahren. Angeboten werden in jedem Jahr Workshops zum Thema Layouten, Filmen, Fotografieren etc. ... Dazu gibt es jede Menge Redaktionsbesuche beim WDR (Sportschau, Tagesschau) oder Radiosendern (1Live, Deutsche Welle)... Programm

    Für das relativ geringe Entgelt von 35-45€ bekommt also 4 Tage lang ein hochwertiges Programm geboten Wink Neugierig geworden? Meldet euch doch schnell an, sichert euch einen der letzten Plätze und vielleicht trifft man sich ja dann dort in zweieinhalb Wochen.

    Viele Grüße
    Philipp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!