kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


jumart.de - webdesign aus kronberg

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ps3web

    Kostenloser Webspace von ps3web

    ps3web hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-Cityer!

    Ich habe jetzt auch mit zwei Freunden ein Webdesign-Unternehmen gegründet, für welches wir natürlich auch eine Webseite brauchen! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir zu der Webseite

    http://www.jumart.de

    Rückmeldungen geben könntet. Also: Sieht die Seite bei euch gut aus? Was könnte man von der Farbgebung noch verbessern? Vielleicht findet ihr ja auch noch den ein oder anderen Fehler.

    Ich habe mich vor allem darum bemüht, dass die Navigation einheitlich gestaltet ist, und man sich auf der Seite gut zurecht findet. Außerdem entspricht sie den aktuellen XHTML-Standards.

    Schon mal danke für die Antworten!

    ps3web
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde das Design super, allerdings für die Seite eines Webdesign-Unternehmen etwas zu schlicht.
    Der Aufbau ist ok und bei mir sieht die Seite in IE, FF, Opera und Safari ordentlich aus.

    Gruß
    m062
  4. eigentlich eine recht schöne Seite. Aber für ein Unternehmen in eurem Bereich nicht kreativ genug
  5. ich finde die seite super. auch bei seiten in dem bereich darf man nicht übertreiben mit kreativität und so, sonst sieht die seite irgendwann zu überladen aus ;)
  6. sieht einfach super aus! und super einfach. (Nur der header find ich ein bisschen unpassend zu das ganze, wegen der grünen farbe, glaub ich)

    Und wenn der Inhalt länger ist als das Browserfenster, füllt sich die hintergrundfarbe nicht ganz auf.

    vgl: http://ryanblack.lima-city.de/yaiu/p/1064226789-1264434474.png

    ryan


    Beitrag geändert: 24.4.2008 15:19:10 von ryanblack
  7. d*************d

    ich finds toll gibts nix zu meckern allerdings schließ ich mich den vorpostern an das es etwas kreativer sein könnte
  8. Autor dieses Themas

    ps3web

    Kostenloser Webspace von ps3web

    ps3web hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    vielen Dank schon mal für die vielen Rückmeldungen. Wir werden uns jetzt noch mal den Hintergrund der Seite anschauen und ihn überarbeiten.

    Und dann schauen wir mal, was man noch interessantes einbauen kann, damit die seite ein wenig kreativer wird.

    ps3web
  9. t*****b

    Ich verbinde Design mit Kreativität, das einzige kreative an eurer Webseite ist lediglich der Hintergrund. Der Rest eurer Webseite ist so wie bei zigtausend anderen auch. Ihr könnt euch also (alleine auf die Webseite und die Referenzen bezogen, Preis usw. erstmal auser Acht gelassen) nicht hervorheben und ich hätte somit keinen Grund gerade euch Dinge in Auftrag zu geben und niemandem anderen.


    Beitrag geändert: 25.4.2008 20:16:18 von trueweb
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!