kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jump and run spiele für den PC

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    g********z

    Hi,
    ich wolte mal fragen ob ihr irgendwelche jump and run Spiele Auser Happyland und Supertux kent.
    Ich habe jetzt Sumpertux und happy land so lang gspielt das sie keinen spaß mehr machen.
    mfg gammelfatz

    Ps: ich spiele auch noch andere spiele auser jump an run keine sorge :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein total einfaches, gleichzeitig aber wirklich geniales Jump and Run Spiel ist Jump'n'Bump (Jump'n'Bump Gameplay bei YouTube). Eine wirkliche Story hat das Spiel nicht, man muss gegen andere Spieler (über die gleiche Tastatur) oder einen Computer-Gegner spielen und versuchen, auf den Kopf des/der gegnerischen Hasen zu springen.
    Jump'n'Bump ist so gut wie für alle Betriebssysteme erhältlich: http://icculus.org/jumpnbump/

    Ein anderes, ebenfalls für mehrere Betriebssysteme erhältliches Jump'n'Run Spiel ist "Alex the Allegator 4". Es geht darum, dass die Allegatoren-Freundin des Spielers (Alex der Allegator) von Jägern entführt wurde, die aus ihr Schuhe machen wollen. Alex versucht nun, wieder an seine Freundin heranzukommen und muss dafür einen weiten Weg gehen.
    Vom Gameplay her ist das Spiel sehr ähnlich wie Super Mario und andere Klassiker. Auch die Musik ist sehr einprägsam und erinnert an ältere Computerspiele.
    Alex the Allegator 4 Homepage

    Mit Alex solltest du erstmal genug Jump'n'Run haben, Jump'n'Bump ist eher etwas für zwischendurch...

    MfG mermadalis
  4. p*********r

    Das schwierigst Jump and Run Spiel aller Zeiten was ich durchgespielt (!) habe ist "I wanna be the guy" .. Normalerweise fangt ja ein Spiel am Anfang leicht an und wird immer schwieriger.. Doch dieses Spiel fangt schwer an und grenzt an unmöglich .. zum Glück gibts immer wieder Speicherpunkte .. Das tolle ist: Stellen die am Anfang ziemlich schwer erscheinen werden nach bestimmter Zeit einfach .. somit ist der Lerneffekt ziemlich hoch (man kanns gar ned glauben, vor allem wenn andre Leute dir nach ner Zeit beim Spielen zuschauen, glauben die du bist der ärgste Zocker^^)

    Hier der Link: http://kayin.pyoko.org/iwbtg/

    Viel Spaß ;) .. und nicht aufgeben .. es is nicht unmöglich ^^
  5. Als Nostalgiker kann ich hier nur die alten Klassiker empfehlen. Dosbox installieren und irgendwelchee Abandoned-ware-Seiten durchstöbern. Zu empfehlen sind Earthworm Jim, Turricane, Commander Keen uvam. Ich persönlich fand Lost Wikings auch ganz interessant, obwohl es kein Jump&Run im eigentlichen Sinne ist. Lollypop von Rainbow-Arts ist auch sehr zu empfehlen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!