kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jumpstyle

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    dextr0nic

    Kostenloser Webspace von dextr0nic, auf Homepage erstellen warten

    dextr0nic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    nun hat die Jumpstyle-Welle endgültig auch Deutschland erreicht.
    Immer mehr Jugendliche fangen an diesen aus Holland stammenden Tanz einzustudieren und die Musik zu hören, bzw in der Disco zu zelebrieren^^

    Mich interessiert ob ihr auch Jumpstyle hört/tanzt, und welche Lieder euch so am besten gefallen. Könnt auch gerne Links von eigens aufgenommenen Videos posten! Ich bin gespannt!

    Ich persönlich tanze seit ca. einem Monat jumpstyle und find es doch verblüffend wieviel Spaß man haben kann und wieviele Möglichkeiten man hat die Schritte zu kombinieren,.. und es sieht (fast immer)genial aus.

    Freue mich über eure Antworten!

    Für alle die nicht wissen was Jumpstyle is:
    Bei den bekannten Videoportalen einfach mal "Jumpstyle" eingeben oder bei wikipedia guckn!

    greetz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. also ich find die musik klasse und es sieht auch genial aus nur hab ich mich noch nicht versucht:biggrin:
    also musik find ich die zwei neuesten lieder von scooter gut obwohl man die nich wirklich als richtigen jumpstyle bezeichnen kann:biggrin:
    ( hasse sonst scooter aber die beiden lieder gefallen mir:biggrin:)
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Jumpstyle 4 ever ^^
    Tanze Jumpstyle seit mehreren Jahren und meine Lieblings Interpreten sind: (Lieder wären zu viele :D )

    DJ Zany
    Scooter (seit neuestem)
    Donkey Rollers
    Headhunterz
    DV8
    A-Lusion
    DJ Neo
    DJTechnostyler

    joa, des sindso ziemlich die besten ^^
  5. Hey Dex,
    tanze auch seit neuestem Jumpstyle und es macht ziemlich laune =) ...
    werd mal sehn wies weitergeht ;)
  6. s*******k

    ^^ finds ein wenig lächerlich nur eine musikrichtung zu akzeptieren. höre alles von punk bis metal. hiphop ist nun auch nicht mein ding, aber jedem das seine...
    meiner meinung nach ist jumpstyle einfach ne frage des spaßes. es ist einfach nichts erst gemeintes, sondern ein absolut neuer tanzstil, den jeder kann. sicherlich gibt es auch schwere moves aber im großen und ganzen ist es schnell gelernt und macht besonders in der gruppe spaß (synchron). die metal-fans headbangen, die hiphopper machen diesen komischen armschwenker und die raver tanzen jumpstyle. hat doch einfach mal stil lässig rumzujumpen ^^
  7. m******s

    Hör die Musik auf jeden Fall schon seit sicher zwei oder drei Jahren extrem gerne... und bin auch immer wenn ich gute Laune habe durchaus versucht, auf der Straße mal loszulegen mit Mp3-Player in den Ohren (glaub die würden ganz schön intelligent gucken ;)... Aber da ich mittlerweile nicht mehr echt in der Disco abhänge, tanze ich nicht wirklich.... hab mich vor nem Jahr dran versucht und Spaß hats sicher gemacht ;) Auch wenn man als Laie wohl eher albern aussieht ;)
  8. Ich finde, dass Jumpstyle einfach ein bisschen \"komisch\" ist....
    zudem finde ich, dass die Musik einem auf die dauer voll auf die nerven geht.....
    immer den gleichen Rhythmus und dieses geturne...

    Ich habe immer Metal gehört und ich werde immer Metal hören !!
  9. e*********6

    Hallo,

    Ich hab mal ne Frage und zwar was findet ihr an Jumpstyle so gut????????

    Ich finde, dass das einfach nur voll der Mist ist, weil die Art von \"Musik\"
    kann jeder machen. Einfach nen Beat und ein paar Effekte einbauen.

    Zweitens das tanzen zum Lärm kann ja wirklich schwer sein aber auf mich wirkt das wie ein paar hektische Bewegungen und ein bisschen Körpergewackel.

    Ich höre lieber Metal!!!

    mfg executor666


    Beitrag geändert: 7.6.2008 22:57:58 von executor666
  10. m******s

    Ich finde, dass das einfach nur voll der Mist ist, weil die Art von \"Musik\" kann jeder machen. Einfach nen Beat und ein paar Effekte einbauen.


    So etwas kann nur von jemanden kommen, der es noch nie versucht hat. Ich mach dir nen Vorschlag: Ich sehe diese Äusserung ein, wenn du uns hier ein von dir gemixxtes Stück hochladen kannst, welches mit professionellen Interpreten mithalten kann.

    Zweitens das tanzen zum Lärm kann ja wirklich schwer sein aber auf mich wirkt das wie ein paar hektische Bewegungen und ein bisschen Körpergewackel.


    Vergleich:
    http://www.youtube.com/watch?v=xHPuXNkg4eU
    http://www.youtube.com/watch?v=tyAvaLsLFl8

    und nun mal ehrlich: Was sieht
    1.) schwieriger
    2.) rhytmischer
    3.) Spaßiger aus?

    Also ich weiß, dass Jumpstyle-Raven einfach extrem viel Fun macht und ich finde es wirkt genial.
  11. Jedem das seine. Aber fuer mich sieht das aus wie Brakedance fuer arme.
    Ich kann dem gezappel nichts schoenes abgewinnen.

    btw. ich hoer Metal ;)
  12. e*********6

    Hi,
    Slayer

    endlich mal jemand der Metal hört!!!

    Welche Bands hörst du denn???
    Ich bin nur mal interessiert welche Bands du hörst. Ich selber mag nämlich auch kein Jumpstyle.


    mfg executor666
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!