kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jumpstyle

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    low-but-skill

    low-but-skill hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr so von Jumpstyle? Wenn es Profis machen siehts ganz nett aus... aber sonst finde ich es irgendwie komisch, und ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf einer Party sicherlich lustig, aber sonst...:slant:
  4. Braucht je nachdem Platz.... viel Platz.... Platz... denn man oft in einer Disco nicht hat. - Sonsten aber doch durchaus sehr nett.
    Was das komisch aussehn betrifft - auch dieser Tanzstil ist eine Frage der Übung (und eine des Talents); zu anfangs schauts aber meisten wüst (und für Andere lustig) aus.
  5. Ich find jumpstylen voll lässig (ned so a fades \"von einem Fuß auf den anderen steigen\" um nicht ganz erstarrt zu wirken)
    In da disco find ich auch immer einen plaz zum \"krochn\" *g*
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Bitte closen

    siehe http://www.lima-city.de/boards/thread/67356

    Malia
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!