kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Just 4 fun Webdesign

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. fatfreddy schrieb:
    Letztendlich gäbe es nur eine barrierefreie Lösung und die heißt HTML5 Rotation wird aber leider noch nicht von allen Browsern unterstützt somit wäre der Einsatz ein designerisches Risiko.


    Nicht von allen Browsern ist gut, denn es sind wirlich nur die neueste Generaton der Browser die dies unterstützen. Und man muss bedenken es gibt immer noch Leute mit IE 6. XD
    Außerdem schaut das rendering bei einigen Browsern so grausam aus...

    Ich muss dazu sagen, dass mich der schräge Text sowieso abschreckt und er eher schlecht zu lesen ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    pcw

    pcw hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend zusammen.

    Mich würde mal interessieren, warum das hier in Promotion gelandet ist :confused:
    Ist ja keine reale Webseite.... aber egal.

    aklasse schrieb:
    Nicht von allen Browsern ist gut, denn es sind wirlich nur die neueste Generaton der Browser die dies unterstützen.


    Falsch! Mit dem entsprechenden Browser Präfix funktioniert das sogar im FF 3.6 ... nur das Rendering ist nicht so prickelnd :wink:

    aklasse schrieb:
    Und man muss bedenken es gibt immer noch Leute mit IE 6. XD

    Wen bitte interessiert noch der IE6?
    Solange immernoch für diesen Browser angepasst wird, wird sich von den Nutzern auch keiner Gedanken über ein Update, oder besser eine Alternative machen.
    Und auch wenn Sie nicht wechseln können... dann einfach: Pech gehabt.
    Irgendwann sollte mal Schluß sein!

    Ööödit: vor lauter "Aufregung" über den IE ganz vergessen:
    Ich hab mal ein Live-Preview angefangen.

    pcw.4lima.de/preview/artworks

    Für den IE fehlen hier und da noch ein paar Anpassungen.
    In "ordentlichen" Browsern sollte es aber schon gut aussehen.


    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2012 18:25:55 von pcw
  4. Live Preview sieht schön und spektakulär aus. Die Effekte wirken sicher auf viele beeindruckend, ich persönlich finde sie eher störend.
    Auf mobilen Geräten ohne Zeiger ist dieser Kippeffekt aber natürlich unbrauchbar.

    Ich persönlich mag diese Effekte prinzipiell nicht gerne, auch wenn sie richtig gemacht sind wie bei dir, und kein Flash-Crap.
  5. Autor dieses Themas

    pcw

    pcw hat kostenlosen Webspace.

    aklasse schrieb:
    Live Preview sieht schön und spektakulär aus. Die Effekte wirken sicher auf viele beeindruckend, ich persönlich finde sie eher störend.
    Auf mobilen Geräten ohne Zeiger ist dieser Kippeffekt aber natürlich unbrauchbar.

    Ich persönlich mag diese Effekte prinzipiell nicht gerne, auch wenn sie richtig gemacht sind wie bei dir, und kein Flash-Crap.



    Das sind halt die pers. Geschmäcker :wink:

    Das mit dem "Kippeffekt" und mobilen Geräten ist mir schon bewusst... deshalb dort auch nicht vorhanden.:cool:
  6. tutorialgamemaster

    tutorialgamemaster hat kostenlosen Webspace.

    sehr schoen :) würde auch gerne sowas können ..
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!