kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Just For Fun Clanseite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    jff-clan

    jff-clan hat kostenlosen Webspace.

    www.JayFF-Clan.de

    Es gibt den Spiele Clan JFF seit der Zeit der Playstation 2, bereits damals wurden viele Abende lange zusammen verschiedene Spiele gezockt. Das Spiel das damals den meisten Anhang gefunden hat unserer Member war „Hardware Online Arena“ als dann die Zeit gekommen ist in der die Playstation 3 auf den Markt gekommen ist haben sich einige der damaligen Member leider im www. Verlaufen. Nach einiger Zeit in der die meisten dann für sich alleine Zockten haben sich einige der damaligen Member wiedergefunden, irgendwann hatte man dann die Idee den alten JFF Clan wieder Leben einzuhauchen. Es kamen dann einige neue Member mit dazu und auch wenn der Clan nur klein ist so haben wir trotz alledem meistens viel Spaß am Zocken. Man trifft uns für Gespräche aber nur über Skype an da leider bei den meisten Spielen der Sprach Chat nicht so gut aufgebaut ist und man so dann auch Quatschen kann wenn einmal nicht alle dasselbe Spielen.

    Das ist so kurz angeschnitten die Geschichte der JFF´ler.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich find diese Mischung aus Deutsch und Englisch nicht gut. Denn gerade bei dieser Seite wirkt sie besonders Unsinnig - unter dem Menüpunkt Member kann man dann ein Mitgliederverzeichnis angucken. Auch der Rest der Seite ist mal Englisch, mal Deutsch ... das wirkt dann auf mich wie eine lieblos dahergepflatschte Seite, wo man nicht mal alle Begriffe aus einem Template übersetzen kann (will).
  4. Autor dieses Themas

    jff-clan

    jff-clan hat kostenlosen Webspace.

    Member sind die Leute von JFF. Mitglieder sind die auf der Seite angemeldet sind :prost:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!