kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


k8N Neo2 + amd 64 3000+ winchester

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    m******s

    Hi @ all

    habe mir einen neuen CPU (AMD 64 3000+ Wichester) sowie ein neues Motherboard k8N neo2

    Beidess sind super komponenten und der CPU ist super zum ?bertakten - ok
    aber es treten so einige fehler auf ich hoffe es k?nnen mir einige helfen

    1. Multiplikator ist bei 9 abgeriegelt - wie bekommt man das weg

    2. system startet sucht beide Lans ab nach Anschl?ssen findet nichts und sagt kein betreibsystem vorhanden - hallo ihabe es eben normal installiert gehabt und jetzt geht nichts mehr

    3. ein Betreibssystem zu installieren ist so kompliziert wenn man xp insatlliert noch 32 bit version - ist aber analog zu 64bit richtet der die Festplatte einkopiert seinde daten und satartet dann neu - wenn es das hatsollte er ja eigentlich xp starten um es dann fertig zu stellen - was macht er - disk boot failure, insert system disk bla bla bla - ja aber er startet nicht

    wenn man Gl?ck hat ja - wenn nicht das ist der Fall der fast immer auftritt dann kommt der nur bis zu der fehlermeldung

    Ich hoffe doch das mir einer helfen kann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Der Multi ist nicht abgeriegelt bei AMD 64, er ist offen.
    Im Bios kannst Du ihn verstellen.
    Hinweis: ?bertakten des AMD 64 ist anders als bei den Athlon Prozis. Hier wird der Multi eher herunter genommen und der FSB erh?t (250 FSB sind ?blicherweise drin. Dazu mu? mallerdings einiges verstellt werden im Bios, wie Hypertransper, RAM latency, AGP Takt....

    2. Du hast ein 100 und ein 1000 LAN, was das System automatisch verwaltet -Dein Problem ist unklar beschrieben. Hat nichts mit Betriebssystem zu tun. Hier n?here Info!

    3. WIN XP ohne SP2 kennt die SATA PLatten Treiber nicht, daher mu? bei der Installation unter "eigene Treiber" per Diskette die Treiber installiert werden.
    Hat nichts mit 32 oder 64 bit zu tun.
  4. Autor dieses Themas

    m******s

    Klar der sucht nach allem nur was am n?chsten ist findet er nicht und das ist die ide festplatte die auch erkannt wird - wie ist das m?glich? verlieren kann er die ja dabei nicht au?erdem nicmmt er nicht mal startdisketten an

    desweiteren ?bernimmt er einen neuen FSB nicht m?sste bis zu 290 gehen riegelt aber ab nach 200 h?her will er nicht - da kann ich in die luft springen und nichts passiert

    auch HT nimmt er nicht an 5 wars und damit ist der FSB festgelegt auf 1000 sch?n aber ich habe mir ja den cpu geholt weil er soviele reserven hat und leicht zu takten ist und das auch mitmacht
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!