kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kabel Deutschland Drosselung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tobixlp

    tobixlp hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt es das tag/kabel">Kabel Deutschland auch drosselt oder ist das nur ein Mythos... außerdem denkt ihr das es andere Anbieter wie die Telekom auch machen( also mehr Drosseln?

    Abstimmung (Mehrfachauswahl möglich)

    Ja, ich denke das andere Drosseln.
    75 % (6 Stimmen)
    Nein, ich denke das andere nicht Drosseln.
    25 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, Kabel Deutschland drosselt auch teilweise. Wer drosselt oder nicht, kannst du alles auf werdrosselt.de nachlesen. Dort heißt es z.b.: "Kabel Deutschland drosselt laut AGB Filesharing-Anwendungen, wenn Kunden über diese pro Tag ein Datenvolumen von 10 GB überschreiten bis zum Ablauf desselben Tages auf 100 Kbit/s."

    Zu deiner zweiten Frage, ob auch andere drosseln, ist die Antwort: Na klar drosseln auch andere. Neben der Telekom, drosselt auch O2 teilweise. Aber am meisten drosselt natürlich mal wieder die Telekom. Auch dass kannst du alles auf der oben genannten Webseite nachlesen.

    Wenn du noch mehr über die Drosselung der Telekom wissen möchtest, kannst du hier und hier klicken.
  4. Naja..andereits: Ein Anbieter der sich entschliesst nicht zu drosseln und sich die Einahmen die ihm dadurch entgehen ( vieleicht mithilfe eines kaum sichtbaren Sternchens im Kaufvertrag) von anderer Seite rein zu holen, hätte schon ein gutes Werbeargument in der Hand den Traffic nicht zu drosseln. Weshalb ich nicht glaube dass alle auf den Zug draufspringen werden.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2013 19:08:39 von sgtrox
  5. b******r

    Bin bei KD - 32000, hatte noch nie eine Drosselung...
  6. soweit ich weiß drosselt KD momentan erst ab 60GB (auch wenn sie schon ab 10GB dürften) pro tag, das aber auch nur aufs filesharing bezogen.
    Und mal ehrlich, wer läd schon mehr als 60GB am tag per filesharing herunter? Ich bin jetzt schon recht lange bei KD und es stört mich nicht, das die grenze von 60GB sehr großzügig ist und wirklich sogut wie keinen betrifft.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!