kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Käfigkämpfe jetzt bald auch in Deutschland

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    cokefridge

    cokefridge hat kostenlosen Webspace.

    also was ich davon halten soll weiß ich echt nicht. Hier wird soviel getan wegen dem Jungendschutz etc. die bösen bösen PC Spiele sind Schuld an der Gewalttätigkeit der Jugend. Doch wenn ich das wieder lese das sowas wie Käfigkämpfe Sport sein soll, hallo da hört es doch echt auf in meinen Augen.
    Das ist kein Sport das ist nur dummes und dumpfes Rümprügeln bis einer den anderen ko schlägt. Man bedenke die Regeln wo ständig 4 Notärzte und 2 RTW vor Ort sein müssen bei sollen kämpfen.
    Also noch schlimmer kann es ja gar nicht werden. Reicht doch echt diese Verdummungssendungen aus der Flimmerkiste. Davon kommt die Gewalt aber sogenannte selbsternannte Experten sagen sowas ja nicht weil die sonst eine auf die Mütze bekommen weil TV ja eine wichtige Einnahmequelle ist und dazu beiträgt das die Leutz jeden quatsch glauben.
    Ich bin gespannt wann die ersten Nachahmversuche von Jugendlichen in der Schule oder sonstwo passieren wo das Bild total in diese Käfigkämpfe passt.
    Da möchte ich mal das Geschrei hören von denen die wieder gegen die PC- Spiele Szene hetzen.....
    Für mich sind diese Käfigkämpfe keinerlei Sport ist nur erschreckend was Menschen alles tun um einen Haufen Geld einzusacken.....

    Editiert by karpfen

    Hier ist meine Quelle:http://www.shortnews.de/start.cfm?id=740319

    Beitrag zuletzt geändert: 15.3.2009 19:22:37 von karpfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weiss sind diese Kämpfe in Deutschland verboten.
    Woher weisst du, dass diese auch hier stattfinden sollen?
    Quelle?
  4. Jo, habe ich jetzt auch gehört.
    Quelle Fernsehen

    ich bin einfach nur strikt dagegen! Vorallem, das 16!! Jährige daran teilnehmen können
  5. Also ich finde sowas eine Frechheit:eek:
    Also ich bin nicht für Sportarten wie Boxen, aber da ist das Risiko wirklich ernsthaft verletzt zu werden ja noch relativ gering.
    Aber Käfigkämpfe als Sportart zu bezeichnen, dass ist eindeutig zu viel. Das Problem ist ja auch noch, dass es sich lohnt, weil es viel zu viele Menschen gibt, die sowas auch noch toll finden.

    Quelle:
    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=740319

    €dit: Oh da kam ja schon die Quelle.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.3.2009 19:25:25 von reimann
  6. Ich bin auch strikt gegen diese Kämpfe!

    Schon alleine, wenn man mal bei google "Ultimate Fighting Championship" eingibt....

    http://images.google.de/images?hl=de&q=Ultimate%20Fighting%20Championship&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
  7. o******e

    Abend.

    Das ist ganz einfach ekelhaft und vollkommen sinnfrei.
    Ich bin ebenfalls strikt dagegen.
    Wrestling ist ja alles gefaket und nicht echt, aber diese Käfigkämpfe sind ja echt.
    Abartig.

    Vorischt, der Folgende Link ist nichts für schwache gemüter. :mad:
    http://www.nytimes.com/slideshow/2007/08/31/arts/20070901_FIGHTING_SLIDEHSOW_index.html

    lg
    Oleander
  8. Hi!

    Was ich hier gelesen habe zeigt schnell das alle die bis jetzt in diesem Thema etwas gepostet haben gegen die UFC ,als "Käfigkämpfe" wie ihr es geschrieben habt, seid.

    Jedoch kann ich hier als UFC "Intressierter" nur erwähnen das alle Käpfer Profis sind und das sie bei jedem Kampf 100% fit sind und dies auch vor jedem Kampf geprüft wird.

    Auch wenn es nicht so scheint hat die UFC Regeln die auch eingehalten werden.
    Ein Kampf kann nicht nur durch einen Knockout gewonnen werden, es gibt zahlreiche Hebel und Griffe die einen Gegner zum aufgeben zwingen.
    Sobald ein Kämpfer angeschlagen wird und sich nciht mehr verteidigen kann beendet der Ringrichter den Kampf.

    In der 20 Jährigen Geschichte hatt es in der UFC noch nie einen Todesfall gegeben!!! Da kann nicht mal der Showsport Wrestling mithalten wo erst letzte Woche der großartige Andrew "Test" Martin im Alter von 33 Jahren verstorben ist (RIP).
    Weiters gab es noch nie ernsthafte Verletzungen sondern lediglich Knochenbrüche und Platzwunden.

    Die Faszination in der UFC ist das verschiedene Kampfsportarten aufeinander treffen und die unterschiedlichen Techniken die die Kämpfer einsetzen. Weiters sieht man die Vor und Nachteile der Kampfsportarten in bestimmten Situationen.

    Ich finde UFC nicht schlimmer als Boxen oder sonst eine Sportart, die Kämpfer geben sich nach jedem Kampf die Hände und haben großen Respekt voreinander (Ausnahmen gibt es immer).
    Selbst Fußball kann schlimmer als die UFC sein wenn man sich so manche Fans bzw auch Spieler ansieht...

    Was ich schlimmer finde sind diese richtigen Hinterofkäfigkämpfe die man meiner Meinung nach mit Hundekämpfen vergleichen kann da zwei untrainierte Halbstarke gegeneinander antreten und nicht mal wissen was sie anrichtne können.

    Ich hoffe ich hab euch das Thema ein bisschen näher erläutern können.
    Falls es Fragen gibt nur her damit

    LG
    bt


    Beitrag zuletzt geändert: 18.3.2009 21:22:29 von bodytraining
  9. b******r

    Das ab 16 zu erlauben würde ich auch verrückt finden.
    Wenn Erwachsene das machen wollen - warum nicht?
    Ski fahren ist genauso gefährlich, und es werden auch noch andere gefährdet (Kinder usw.). Boxen ist auch nicht gerade gesund.

    Wer es machen will - bitte, ich habe nichts dagegen.
  10. Das Kämpfen ab 16 war glaub ich bei der deutschen Meisterschaft. (War vor einigen Tagen in einer Doku im TV).

    Dabei haben aber die jungen Kämpfer weitere SChutzausrüstung getragen (Kopfschutz wie beim Amateurboxen).

    Ich finde es trotzdem nicht so schlimm den es ist besser wenn die Kämpfe geregelt ablaufne als in irgendeinem SChulhof...

    LG
    bt


  11. Ich glaube auch wie Bodytrainer das es sich hierbei auch wieder um viel show handelt sowie das wiklich erstaunlich wenig todesfälle in dem Sport passieren (Für diese bilder sind es eindeuig zu wenig...)
    bodytraining schrieb:
    In der 20 Jährigen Geschichte hatt es in der UFC noch nie einen Todesfall gegeben!!! Da kann nicht mal der Showsport Wrestling mithalten wo erst letzte Woche der großartige Andrew "Test" Martin im Alter von 33 Jahren verstorben ist (RIP).
    Weiters gab es noch nie ernsthafte Verletzungen sondern lediglich Knochenbrüche und Platzwunden.

    Wenn mann aber solch einen Kampfsport verbieten würde, wäre nicht klagestellt, was eigentlich noch an Sport erlaubt sein sollte...
    Es sterben zich Menschen jährlich an herzinfarkt (und Doping) z.B. beim Radsport (hatte mal gehör ds es sich bei min 5 Leuten jährlich in Dt. handelt)
    Wenn es ihnen Spaß macht sollen sie es tun.

    Was mich bei der sache stört ist, dass es mit garantie beliebt sein wird...
    Durch was meint ihr, wird diese Beliebtheit verursacht?
    Gruß
    Daniel
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke, daß man solche Kämpfe eher nicht wirklich so verurteilen sollte, wie einige von euch. Sicherlich es mutet durchaus brutal an, aber für die Leute die sich dort dumm und dämlich schlagen ist es eine Art Agressionsbewältigung.

    Ich selber betreibe seit mittlerweile knapp 20 Jahren Taekwondo im Vollkontakt, regelmäßig 3 mal die woche gehe ich da zum training. Kampfsport, so finde ich, ist die optimalste Art um den Frust der auf Arbeit im Beruf sich anstaut, abzureagieren.

    Wenn jemand solch einen Sport wählt, hat er seine Gründe warum er das tut. So lang wie die Leutesich unter Wettkampfbedingungen den Schädel einschlagen tuts niemand anderem was, es ist für sie ja freiwillig... im Gegensatz zu einer Schulprügelei, wo irgend einer der seine schlechten Leistungen im Unterricht durch Muskelkraft beweisen will.
  13. Ich denke, dass die Regeln bei den 'Käfigkämpfen' schon recht sicher sind.
    Man darf ja nicht vergessen, dass Profis diesen Sport betreiben. Ergo-> Sie sind gewappnet!

    Leute wie ich würde wahrscheinlich nicht lange aushalten, aber das wäre beim Boxen nichts anderes.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!