kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


KAFFEE und KEKSE am Morgen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,
    ich hab eine ganz frische, herrlich duftende Ration Kekse und eine wohlriechende Kanne Melitta mitgebracht ;-)
    Langt ruhig zu ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. *zulang*
  4. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

  5. *kau* joa kann man essen *schlürf* *krümel*
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    *mampf*
  7. o******e

    Kaffee + Kekse + fishmixx → Mooorgen
  8. o***i

    Viel zu warm für Kaffee und Kekse...

    Wassermelone rockt! 8-D
  9. occhi schrieb: Viel zu warm für Kaffee und Kekse...

    Wassermelone rockt! 8-D


    Stimmt, aber die liegt noch im Kühlschrank und ich bin zu faul aufzustehen, wie kommt die jetzt zu mir ?
  10. o***i

    fatfox schrieb:
    occhi schrieb: Viel zu warm für Kaffee und Kekse...

    Wassermelone rockt! 8-D


    Stimmt, aber die liegt noch im Kühlschrank und ich bin zu faul aufzustehen, wie kommt die jetzt zu mir ?

    Warten bis sie ranzig wird und Beine bekommt.^^
  11. occhi schrieb:
    Warten bis sie ranzig wird und Beine bekommt.^^

    Da hab ich ja auch nichts mehr davon...

    Weil ich ja gar nicht so mit euch bin:

    *aufsteh und Melone hol*
    *Melone in den Raum stell und eine Messer dazuleg*

    Lasst es euch schmecken (lasst aber nicht mehr so lange stehen, sonst bekommt die Melone Beine, wie wir gerade gelernt haben *g*)

    *die vergesene Küchenrolle dazu stell*
  12. o******e

    Ich hab hier noch von unserem letzten Schulprojekt son kleines Experiment von uns.
    Teilt Gegenstände in seine Molekularverbindungen auf und schickt diese dann weitestgehen verbunden bis zu 40000 km weit. In Echtzeit! Vielleciht kann sich das Ding ja selbstständig damit zu dir bewegen. Nenn mir einfach deine Koordinaten.
  13. eh ich jetzt die Koordinaten meines Schreibtischs und meines Kühlschranks bestimmt habe hat das Ding wirklich Beine *kopfschüttel*
  14. morgen alle zusammen :D
  15. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Naja jetzt is es ja Mittag *kaffe&keksewegräum* *spagetti&Fantaherräum*
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!