kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kalender für 64bit Linux

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    prelive

    prelive hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    nach dem SVN-Client bin ich jetzt noch auf der suche nach einem guten Kalender für ein 64bit Ubuntu bzw. Debian. Die Lightning Erweiterung für Thunderbird gibt es meines Wissens nach leider nur für 32bit....und Sunbird auch.

    Kennt jemand eine gute Alternative, die auch unter 64bit läuft?

    Danke

    Beste Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das diese Aussage zu Lightning stimmt aber egal...

    Als Komplettlösung für einen PIM empfehle ich immer gern evolution (gnome) oder kmail (kde) beides extrem mächtige anwendungen die natürlich auch Kalender, Aufgaben, Notizen usw. handeln können.
  4. Ich verwende selbst Ubuntu 10.04 mit evolution. Bin total begeistert. Das ist viel besser als Thunderbird mit seinen vielen Erweiterungen, da es schon fast alles von haus aus kann. Beispielsweise ist die Integration an Webkalender wie den Google-Kalender und Web-Adressbücher bereits integriert.

    Kann ich nur empfehlen. Ist zudem standartmaßig dabei.
  5. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Hier gibt es eine Lightning Version die unter einem 64-bit Linux funktioniert: http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/calendar/lightning/releases/1.0b1/contrib/linux-x86_64/
  6. Autor dieses Themas

    prelive

    prelive hat kostenlosen Webspace.

    Hey, danke (:

    hab mir jetzt mal die Zeit genommen Evolution einzurichten.
    Ist echt ziemlich gut und besser als Thunderbird.

    Danke, jetzt steht dem Umstieg auf Linux nichts mehr im Weg ;)

    Grüße
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!