kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kamera mit Netzwerkspeicher + einstellbarer FPS

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    thebigsmilexd

    Kostenloser Webspace von thebigsmilexd

    thebigsmilexd hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community..
    Nachdem ich jetzt ewig gesucht habe, viel gefunden habe und es einfach Müll war.. (Link: https://www.notebooksbilliger.de/roline+rdof4+1+fixed+dome+netzwerkkamera/eqsqid/a8f3f477-5453-4722-a33e-42ae01969b5c, Ist gecrasht beim Speichern und der Support war kacke) Bin ich doch nach ewiger Zeit hier.

    Ich suche eine Dome-Kamera für den Innenbereich. Sie muss einen großen Bereich aufnehmen (Einen Raum, 100mx100m etwa)

    Einstellbare FPS wären cool.. wir brauchen mindestens 25fps.. bis zu 60 (man muss sehen, ob etwas geworfen wird, Etwa so groß wie ein Zuckerstück)

    Speicherung im Netzwerk via FTP oder was auch immer muss auch sein.

    Vielleicht habt ihr Mehr Ideen als ich, danke.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.4.2016 8:46:50 von thebigsmilexd
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich will Dich ja nicht entmutigen aber da wirst Du wohl mehrere Kameras brauchen bei dem großen Erfassungsbereich ansonsten wirst Du keine Details an sich erkennen können.

    sieh mal hier http://www.instar.de/ip-innenkameras/in-6014hd-series/in-6014hd-white.html
    http://www.instar.de/ip-innenkameras/in-6012hd-series/in-6012hd-black.html
    http://www.instar.de/ip-aussenkameras/in-7011hd-series/in-7011hd-black.html

    Ich habe mit den Kameras von Instar bisher gute Erfahrungen gemacht! Grad die in dem ersten Link hat auch einiges zu bieten!

    Gruß aus Spandau!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!