kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kameraversicherung - Was beachten?

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    aletheios

    aletheios hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!
    Ich hätte mal eine Frage zum Thema Kameraversicherung. Meine Digital-Kamera-Ausrüstung ist im letzten halben Jahr ziemlich angewachsen - mittlerweile bin ich bei ca. 1800 Euro Wert; für einen Schüler schon ziemlich viel... ;)
    Jedenfalls überlege ich mir, ob sich eine spezielle Kameraversicherung, v.a. für den Urlaub, lohnen würde. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Was muss man beachten? Hat jemand Tipps oder kann mir wer eine spezielle Versicherung empfehlen?

    Gruß, Aletheios
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!