kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


!Kanal Telemedial \"die telemediale Lebensschule\"

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Ich gucke das nur wenn ich mal wieder richtig ablachen will.
    :lol::lol::lol:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich gebe dir bis Übermorgen Zeit, den Eröffnungspost umzuschreiben, oder mir einen Beleg dafür zu liefern, dass du diesen Text dort oben selbst verfasst hast und frei darüber verfügen darfst.

    Die Frist gilt ab heute. Bis zum 30 Bitte ich also darum.


    Edit: Gut, es scheint mit rechten Dingen zuzugehen.

    Beitrag geändert: 28.5.2008 21:13:41 von adrians
  4. der sender is die absolute härte
    das kann nur abzocke sein
    und der typ dem das gehört scheint auch nicht ganz rund zu laufen
    mir tun die armen leute leid die dem noch geld spenden mit ihren anrufen
  5. mir reicht schon, dass es 9live gibt, zum glück hab ich diesen sender nicht

  6. Hast du kein Astra?

    Schau mal unter Astra 19.2E

    Sendername: !Kanal Telemedial



    Kleiner Tip am Rande, schon mal adrians Beitrag durchgelesen????


    Edit by adrians:
    Ruhig Blut, das ganze ist von ihm verfasst.


    Beitrag geändert: 28.5.2008 21:15:29 von adrians
  7. \"Der Mod\" hat auch einen Namen, den man bitte zu benutzen hat.

    Außerdem ist es weder eine Ferchheit, die ich mir geleistet habe, noch sonst etwas negatives.
    Es ist lediglich eine rechtliche Streifrage, die es zu klären gab. Auf deiner Seite ist leider kein impressum zu finden, was das prüfen etwas schwer macht.
    Der Beitrag wurde von einem Matthias verfasst, weißt du wieviele Matthiase es auf dieser Welt gibt?

    Dein Argument mit google und anderen Suchmaschienen ist nebenbei ebensoleiht zu entkräften:
    Eventuell wurde eine Seite nicht so schnell oder gar nicht indiziert, weil sie Spiders verbietet oder auf Flash oder ähnlichen Plattformen läuft.

    Grüße, \"Der Mod\"


    Edit: Was dein Karma angeht gehört nicht in diesen Thread, verfasse ein Thema im SpamForum oder lass es eben bleiben. Es liegt bei dir.
    Das Karma spiegelt die Meinung der User wieder. In Deutschland herrscht ein Recht zur freien Meinungsäußerung und jede Meinung hat seine Grundlagen. Willst du einen besseren Karmastand, lege ein besseres Verhalten zu Tage.

    Damit endet auch mein Sachlicher Beitrag zu diesem Thema.

    Beitrag geändert: 28.5.2008 21:21:02 von adrians
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!