kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kann das jemand für mich freistellen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h***c

    Hallo,

    kann mir jmd das folgende bild freistellen? Es wäre wichtig das der Hontergrund Transparent ist. Wäre sehr nett wenn das einer machen könnte.

    http://hotlc.lima-city.de/freistellen.png

    Grüße

    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. monkeyz schrieb:
    Das könnte ich dir gerne freistellen, nur wieso sollte ich mir eigentlich die mühe machen?


    Weil du lieb und nett bist und wir hier in der Community immer einander helfen. Wenn dem nicht so ist, spar dir solche Beiträge künftig, denn damit ist niemandem geholfen, außer deinem Guldenkonto.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben ins Such & Find - Forum.
  5. Autor dieses Themas

    h***c

    danke fabo

    wäre echt nett wenn das jemand machen könnte
  6. Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich mit Photoshop eigentlich garnicht klar komme...

    http://s1.directupload.net/images/110810/ma8pebkm.png
  7. Autor dieses Themas

    h***c

    sieht aber schon gut aus...außer beim linken rad
  8. masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Ich werds auchmal versuche kann aber auch für nichts garantieren.
  9. Das mit dem Reifen lässt sich nur schlecht ändern. Dafür ist das Bild einfach zu besch...eiden.

    http://s7.directupload.net/images/110810/ec4n7ot5.png

    Dieses Mal habe ich auch die Scheiben teilweise ausgeschnitten.
  10. Autor dieses Themas

    h***c

    naja sollte schon ordentlich werden weil will das in nem header einbauen
  11. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin zwar kein Profi, aber ich finde, es ist ganz gut geworden:
    Link

    Worked with GIMP 2.6.11

    War 'ne schöne Übung ;-)

    lg Ole
  12. hotlc schrieb:
    naja sollte schon ordentlich werden weil will das in nem header einbauen


    Dann such dir ein ordentliches Bild :wall: Besser als so wirst du es kaum bekommen. Zumal sich die Dinge hinter den Scheiben nicht einfach so entfernen lassen.
  13. hotlc schrieb:
    naja sollte schon ordentlich werden weil will das in nem header einbauen
    Dann solltest du beachten dass der Rechteinhaber am Bild zustimmt.
  14. Autor dieses Themas

    h***c

    wow sehr erwachsen...ich habe nur freundlich gefragt...wenn es keiner macht ist das auch ok...aber dann sagt es einfach und ich habe nich gesagt das es mir nich passt...nur das es mir noch nich ganz gefällt...und ja der besitzer ist einverstanden...
  15. b******r

    hotlc schrieb:
    wow sehr erwachsen...ich habe nur freundlich gefragt...wenn es keiner macht ist das auch ok...aber dann sagt es einfach und ich habe nich gesagt das es mir nich passt...nur das es mir noch nich ganz gefällt...und ja der besitzer ist einverstanden...


    hotlc schrieb:
    naja sollte schon ordentlich werden weil will das in nem header einbauen


    Bei solchen Sprüchen solltest du dich nicht wundern...
    Außerdem sind doch einige Entwürfe da!
    Die Leute machen sich "einfach so" die Arbeit - und du kommst mit sowas.
    :scared:

    Beitrag zuletzt geändert: 10.8.2011 22:28:30 von bewahrer
  16. Autor dieses Themas

    h***c

    sorry is echt nich böse gemeint aber men kann doch einfach sagen das man es ne machen möchte...ja die entwürfe sind gut und besser als meine versuche...jedoch noch nicht das was ich suche...danke trotzdem an die die es versucht haben
  17. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Normalerweise betrifft der zweite Beitrag in solchen Threads auch immer die Frage, wieviel Du für ordentliche Arbeit hinblätterst -.-
  18. Autor dieses Themas

    h***c

    das hängt vom können und von der vorstellung desjenigen ab...
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!