kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann Deutschland 2006 Weltmeister werden?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    gunner

    gunner hat kostenlosen Webspace.

    Ich frage mich, ob Deutschland 2006 die Weltmeisterschaft gewinnen kann, denn gerade spielen sie unterirdisch schlecht! Den Confed.-Cup k?nnen wir auf jeden Fall vergessen, ich glaube, da wird Deutschland nichts rei?en!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h****d

    Ich glaube nicht, das es Deutschland weit schafft. Sie sind ja nur Qualifiziert, weil Sie Gastgeber sind. Trotz Klinsi ist Deutschland wenig Fit, und macht sich selber nur selbstvertrauen, indem Sie gegen so einfache Manschaften spielen.

    Deutschland hat sich ziemlich verschlechtert in Sachen Fu?ball (MEINE MEINUNG) Ich denke nicht, das sie es weit schaffen werden.

    Au?erdem g?nne ich es Deutschland nicht mal, bin ja auch kein Fan von Ihnen....

    8-Finale? Neee
  4. r*******4

    Ich denke auch das die Mannschaft nich weit kommt.
  5. Autor dieses Themas

    gunner

    gunner hat kostenlosen Webspace.

    hirbod schrieb:
    Ich glaube nicht, das es Deutschland weit schafft. Sie sind ja nur Qualifiziert, weil Sie Gastgeber sind.

    Ich glaube, Deutschland h?tte di Qualifikation nicht geschafft!
  6. k*****i


    hirbod schrieb:
    Ich glaube nicht, das es Deutschland weit schafft. Sie sind ja nur Qualifiziert, weil Sie Gastgeber sind.

    Ich glaube, Deutschland h?tte di Qualifikation nicht geschafft!


    das glaube ich acuh und ich w?rde mich schon wundern wennw ir in das halbfinale kommen, nach ausen wird immer alles gut geheisen, aber die haben gegen bayern verloren, das m?sste eigentlich umgedreht sien,w ieso muss ich jetzt als nicht bayern fan sagen wieso is bayern nciht unsere national manschaft..?

    naja ich glaube wir werden sie nciht gewinnen, uns eher nur blamieren!

    MFG

    Kraeusi
  7. Naja meiner Meinung habendie Deutschen gute Ansetzte gezeigt, aber zum Weltmeister reicht es nicht ganz
  8. m***s

    Ich denke die Mannschaft, so wie sie jetzt ist, kann die WM auf keinen Fall gewinnen.

    Aber, bis 2006 kann sich ja noch ein bisschen tun, und vielleicht wird die Mannschaft ja bis dahin noch deutlich besser.
    Oder vielleicht erleben wir ein kleines "Fu?ball-Wunder", wer wei??

    =>Ein Weltmeistertitel f?r uns ist sehr unwahrscheinlich, aber ganz aussschlie?en w?rde ich ihn nicht.
  9. k*****i


    Ich denke die Mannschaft, so wie sie jetzt ist, kann die WM auf keinen Fall gewinnen.

    Aber, bis 2006 kann sich ja noch ein bisschen tun, und vielleicht wird die Mannschaft ja bis dahin noch deutlich besser.
    Oder vielleicht erleben wir ein kleines "Fu?ball-Wunder", wer wei??

    =>Ein Weltmeistertitel f?r uns ist sehr unwahrscheinlich, aber ganz aussschlie?en w?rde ich ihn nicht.


    jo da br?uchten wir aber ein ganz scdh?nen wunder, ich meine wir sind wirklich im moment zu schlecht, und was soll noch gro?artig bis 206 passieren, ich emine das is nicht mehr ganz ein jahr?

    und solnage wir zb noch sowas wie kahn ahben verleiren wir eh, cih emine er is zu alt neue junge gute haben wir ent, also wie soll das vorw?rtsgehen?

    ich hoffe japan is in unserer gruppe da gewinnen wir vieleicht ein spiel in der wm!

    MfG

    Kraeusi
  10. Ich finde sie werden im moment wieder ein bisschen st?rker und denke das sie bei der wm noch ins achtelfinale kommen :biggrin:.

    MFG Slixx
  11. k*****i


    Ich finde sie werden im moment wieder ein bisschen st?rker und denke das sie bei der wm noch ins achtelfinale kommen :biggrin:.

    MFG Slixx


    ich will dich cniht beleidigen, aber wovon tr?umst du nachts, d-russland 2:2?
    das ist cniht mal vorrunde bestehen!
  12. Autor dieses Themas

    gunner

    gunner hat kostenlosen Webspace.

    Ich meine, wenn man sich gegen eine Manschaft wie Russland so anstellt, dann weis ich nicht, wie es gegen st?rkere Manschaften aussieht, die eine bessere Abwehr haben und auch im Sturm gef?hrlicher sind! Dann bekommt man wahrscheinlich Augengrebs beim zusehen!
  13. s****r

    Klar jede Mannschaft kann Weltmeister werden,
    es geh?rt nur leider jede Menge Gl?ck dazu,
    wenn z.Bsp. ein Schiri aus Versehen nen
    Elfer gibt.

    Die Schiris sind ja schliesslich nach
    dem letzten Vorfall auch nicht mehr
    das was man unter unparteiisch versteht.

    Und dann braucht man noch ne gute Mannschaft.
    Wenn wir also vor der WM die Brasilianische
    Mannschaft einkaufen dann gewinnen wir
    bestimmt.
  14. m***s


    Wenn wir also vor der WM die Brasilianische
    Mannschaft einkaufen dann gewinnen wir
    bestimmt.

    Da ist dann nur das kleine Problem, dass es eine National-Mannschaft sein muss, sprich ein Brasilianer wird nicht in einer deutschen Mannschaft spielen k?nnen, auch wenn das irgendwo lustig w?re.
  15. Autor dieses Themas

    gunner

    gunner hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube sutter hat das "einkaufen" anders gemeint! Ich denke er meinte einkaufen im Sinne von bestechen! Wie bei den Schiris halt!
  16. Ich glaube das Deutschland-Weltmeister werden kann, allerdings kann das auch Tunesien oder wer auch immer, hat man ja bei der EM an Griechenland gesehen.
    Im Ernst, im MOment kann man davon ausgehen, dass Deutschland eine gute WM spielen wird.
    Ich finde Klinsmann macht seinen Job gut und neben dem steigenden Selbstvertrauen wird auch ab und zu guter Fussball gespielt. Allerdings sollte die F?hrungsspitze im DFB mal etwas verj?ngert werden, so dass die alten Herren mal von ihrem hohen Ross runterkommen!
  17. Also... gegen die Guten Gegner spielt Deutschland ja ganz gut, siehe Brasilien, und Argentinien! Gegen die "schlechten" dann nicht so gut, aber es reicht irgentwie dann doch! Ich sehe das nicht so pessimistisch und denke, dass wir beim Confederations Cup einige Chancen auf den Sieg haben!
  18. k******o

    Ich denke schon das Deutschland chancen hat f?r den weltmeister titel..jetzt kommt ein Aber...

    rudi muss wieder her.. mit ihm waren sie einfach besser...
  19. Das ist jawohl nicht dein Ernst oder? Ich hoffe, dass das jetzt ironisch war.
  20. Autor dieses Themas

    gunner

    gunner hat kostenlosen Webspace.


    Ich denke schon das Deutschland chancen hat f?r den weltmeister titel..jetzt kommt ein Aber...

    rudi muss wieder her.. mit ihm waren sie einfach besser...


    Den Rudi will ich auch nicht mehr! Ich finde nur, dass die Manschaft in den letzten Spielen etwas lu?tlos und ideenlos gespielt hat!
  21. Wenn die Griechen Europameister geworden sind, kann auch Deutschland die WM gewinnen
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!