kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann eine Datenbank ablaufen ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gamersforum

    gamersforum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ,
    ich wollte mal was wichtiges tag/frage">fragen
    also ich wollte mal fragen ob eine Datenbank die bei einer Auktion ersteigert worde ablaufen kann ? also das sie dann weg ist z.b.
    das man sie nur 1 tag hat ? denn das ist ja z.b. nicht gut falls man ein forum oder so führt^^
    weil in der Hilfe habe ich nichts davon gesehn das sie ablaufen kann aber ich wollte nochmal nummer sicher gehen^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nein die hast du für imer:)
  4. Autor dieses Themas

    gamersforum

    gamersforum hat kostenlosen Webspace.

    ok danke :) wäre nämlich sonst irgendwie "schwachsinnig" wenn man nur eine für einen tag hat :D
  5. ja stimmt :) aber ein .de domain kann nach einem jahr ablaufen!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!