kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann ich Geld im Netz unter 18 machen?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Du kannst auch bei YouTube (bzw. Google AdSense) Geld unter 18 Jahren verdienen.

    Dazu musst du einfach nur bei YouTube gute Videos hochladen die sich sehr viele Leute angucken und dann kannst du dich als Partner bewerben ...;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja das ist möglich.
    Questler.de dort kann man unter 18 geld verdienen jedoch muss man sein Perso/Pass einscannen.
  4. h*****4

    Hallo,

    es gibt viele Möglichkeiten im Netz auch unter 18 Jahren Geld zu verdienen. Allerdings nur mit ein paar "Tricks" z. B. akzeptieren manche Publisher nur Personen ab 18 da kann man einfach die Eltern bitten sich schnellvertretend für einen einzutragen (sollte ja kein Ding sein da kann ja nichts schlimmes passieren) bei den meisten Hostern muss man es ähnlich machen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Henry.
  5. b**********n

    Werbung auf die Homepage machen und über Konto des Erziehungsberechtigten laufen lassen...dan klappt des :P
  6. b******r

    Sowie du Werbung machst - und eine Internetseite ist Werbung - da öffentlich, steht bald jemand vor deiner Tür um einen Gewerbeschein zu sehen.
    Logisch ist es Blödsinn - aber es ist halt vom Gesetzgeber so geregelt.
    Solltest du jemals ohne Anmeldung was machen - schreibe auf die Rechnung NIE was von Mehrwertsteuer. Dann musst du Vorsteuer leisten!
    Lass dich IMMER vom Steuerberater beraten. Sonst hast du ruckizucki eine Anklage im Haus...

    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2010 23:36:38 von bewahrer
  7. h****e

    Ciao.de, da kannst du deine Testberichte posten und bissle Geld verdienen
  8. Die Frage ist: Was verstehst du unter "Geld machen"?

    Grundsätzlich ist das selbständige Erzielen von Einnahmen steuerlich beachtlich. Aber bei der bekannt geringen Entlohnung für die Bannerwerbung liegst Du voraussichtlich unterhalb jedweder Versteuerung.
    Ertragsteuerlich zählt der Gewinn (Saldo zwischen Einnahmen und Ausgaben aus der Tätigkeit) Da gibt es im Jahr für jeden Grundfreibeträge um die 7000 Euro bei der Einkommensteuer und, falls überhaupt als gewerliche Tätigkeit einzuordnen, wesenlich höhere Freibeträge bei der Gewerbesteuer.
    Umsatzsteuer gibts eine Grenze von 17500 Euro für Kleinunternehmen p.a.
    Nur beachten musst Du, dass Dir nicht im Gutschriftsverfahren 19% Mehrwertsteuer gutgeschrieben werden. Das wäre zwar falsch, doch Du müsstest sie dann tasächlich ans Finanzamt abführen.

    Wenn Gewinn (=Einnahmen-Ausgaben) beabsichtigt ist, dann ist es ein Gewerbe. Wenn nur die Ausgaben für die Homepage gedeckt werden, ist es noch kein Gw.
    Gewerbeanmeldung für <18 J. ist nicht einfach. Alle Infos zu Gewerbe (und auch <18) stehen hier: www.klicktipps.de/gewerbe.php
  9. Hallo,
    ich kann erstmal jeden der etwas Geld mit dem Internet verdienen möchte klamm und sämtliche Paidmailer empfehlen.
    Mit Klamm kann man in der Form, in dem man Banner auf seine Seite stellt und die von Menschen(keine Bots) geklickt oder einfach nur geladen werden.


    Gruß
    soogel
  10. Such dir doch jemanden, der bereits ein Gewerbe hat.
    Für eine einfache Seite lohnt sich der ganze Aufwand einfach nicht. Selbst wenn du mehr als tausend Euro pro Jahr machst lohnt sich der Aufwand kaum den du für eine Einnahme-Überschuss-Rechnung, Umsatzsteuererklärung und die Kosten für den Steuerberater etc. hast einfach nicht.

    Außerdem gibt es noch viele viele weitere Probleme. Deine Eltern bekommen in der Regel nämlich immer iwelche Zuschüsse vom Staat für Kinder. Und die haben meist immer iwelche Freibeträge.

    Gruß Lucas

    P.S.: Und morgen gehts ab zum Finanzamt die Einnahme-Überschuss-Rechnung abgeben...
  11. fürn bischen werbung schalten nen gewerbeschein holen zu wollen ist auf jeden fall übertrieben

    hier sind die infos

    http://www.gewerbe-anmelden.info/gewerbeanmeldung.html
  12. Also
    for einigen Wochen war bei mir das gleiche Thema.
    Von wegen das Kinder um 16 Jahre kein Geld anehmen

    Also so wurde es mir vom Jugendamt erklärt.
    Bist du über 14 darfst du unter Geld arbeiten
    Aber der Gehalt darf nicht höher als 200€ sein.
    Da es sonst probleme mit dem Finanzamt geben kann.

    Also leg einfach los. Gewerbe ist noch net so wichtig find ich

  13. also darf man jetzt 200 euro im jahr verdienen ohne gewerbeschein? komme aus niedersachsen. Hab auch mal gelesen, das bei der Absicht einer Gewinnerzielung ein gewerbeschein beantragt werden muss, ich mein wir machen das doch alle nur zum gewinn? ^^
  14. Es gibt viele Möglichkeiten, Geld unter 18 Jahren zu verdienen, z.B mithilfe eines Paypal Kontos, wenn man kein Bankkonto hat.
    Melde dich doch einfach bei vielen Paidmailer an, nimm an Bonusaktionen teil, und bestätige Paidmails, und wenn du auch gut Ref's wirbst, verdienst du villt. mehr als 50 Euro im Monat/Woche.

    Ich persönlich finde diese Seite sehr gut, um ein wenig Geld zu verdienen:
    www.Cash-Town.de

    Mit freundlichen Grüssen,
    Extremiie
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!