kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann ich mehr als 5 Switches benutzen

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    frl-clan

    frl-clan hat kostenlosen Webspace.

    Kann ich eigentlich mehr al 5 Switches benutzen ohne das die Übertragungsrate singt ???

    Wenn mir da jemand helfen kann währe ich ihm Dankbar wenn mir da jemand was sagt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja kannst du.

    deine Pingzeit verschlechtert sich nur, Übertragungsgeschwindigkeit wird aber nicht schlechter, ES SEI DENN du verwendest einen alten Switch, dwer die Übertragungsgeschwindigkeit nciht unterstützt... wenn jetzt Router A - E 1 Gb-LAN unterstützen, der Router C, der dazwischen geschaltet ist aber nur 100Mb, dann wird alles auf dem Weg über C, z.B. von B nach D auf 100Mbit gedrosselt...
  4. Ja das geht aber die Geschwindigkeit geht immer tiefer. Also kauf dir einen switch mit zb.:10 ethernet anschlüßen oder kauf dir 5 Switche und die Übertragung der Switche sollen ungefährt um die 200-300Mbit sein.
  5. Wie der Sensenmann schreibt ist es möglich wenn man keinen kurzen Ping benötigt, wenn man es mit weniger Geräten hinbekommt sollte man weniger einsetzten, da ich jedoch annehme das die Frage auf eine Art Backbone zur Anbindung mehrer Räume an ein Heimnetz abziehlt sei hier nochmal darauf hingewiesen das Switch Kabel und Netzwerkkarte eine empfindliche Einheit bilden an der man, wenn man gute Leistung haben möchte nicht sparen sollte.

    Damit Problem gelöst, Thread geschlossen.

    ps. was uns crack123 sagen will wird wohl immer ein Geheimnis bleiben...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!