kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann ich mit einem Modem einen Ftp-Server aufmachen!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r***o

    1.)
    Hallo!
    Ich wollte mir nen Ftp-Server aufmavhen, aber ich wollte fragen ob
    - das mit einem Modem überhaupt möglich ist?
    - ich einen router unbedingt benötige?

    2.) Ich wollte wissen wie man das internet aus der Steckdose mit namen nennt, denn ich möchte mir so ein gerät kaufen aber weis nicht wie man ein soclches i-net nennt,also kann ich auch nicht danach suchen!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    r***o

    kann mir da keiner weiterhelfen, oder wollt ihr nicht wegen meines karmas?

  4. kann mir da keiner weiterhelfen, oder wollt ihr nicht wegen meines karmas?


    Oh, du hast eine Frage gestellt und keiner Springt sofort auf und beantworte sie.
    Was sind wir nur für schlechte Menschen!

    Das Wort Geduld ist dir wohl ein Fremdwort?

    zu 1. Ja (allerdings wäre es mit einen Analog-Modem Schwachsinn)
    zu 2. Ich würde dir von Powerline abraten. Nimm DSL oder Kabelnetz.

    Frage beantworte somit kann das ja jetzt geschlossen werden.

    P.S. Nein, natürlich sind meine Antworten nicht bewusst so gewählt, dass sie dir gar nicht weiter Helfen.

    P.P.S. schon mal überlegt warum du so ein Karma hast?

    Jens
  5. r*****r

    1. Ein FTP Server würde schon funktionieren mit einem Analog Modem, nur überleg dir mal, wie lange es benötigt, bis andere etwas herunterladen vin diesem.

    2. Davon würde ich dir abraten denn es ist eventuell zu Störungsanfällig. Aber ich weis nichts näheres darüber.
  6. s***m

    2) hier: http://www.devolo.de/de_DE/produkte/dlan/dlan200avsk.html

    ich selber weiß allerdings nicht ob es gut funktioniert.


    MfG

    sagem
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!