kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann ICQ keine Links mehr versenden ?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    tommig

    Kostenloser Webspace von tommig

    tommig hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen..allerseits. Ich habe vor gut 2 Tagen festgestellt , dass ich über ICQ oder Trillian keine Links mehr versenden kann. Bzw. wird mir angezeigt das dieser Link versendet wurde, allerdings kommt dieser nicht an.

    Nach ICQ habe ich erfahren, das dies aus Sicherheitgründen einngestellt wurde.
    Diese äußerten sich so :

    You currently cannot send links via ICQ.

    Man kann zwar noch etwas tricksen indem man das www. zB. weglässt, aber kennt ihr vllt. noch eine andere Lösung ?

    Ist doch wirklich besch*** das ganze.Vllt ein Script oder einen Trick um das ganze zu entgehen ?

    mfg

    tommig

    Beitrag geändert: 29.10.2006 16:20:19 von tommig
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nein, aber schön das ich jetzt den Grund kenne
  4. Das Thema ansich gibts zwar schon:
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=55487

    Doch:
    Ich weiß bis jetzt noch nichts was man dagegen machen kann, aber ich kann mir vorstellen das die leute von
    http://www.icq-tools.de
    da schon am basteln sind! Ich denke auf jedenfall das gegen diese SINNLOSE sicherheutsmaßnahme etwas herauskommt!
  5. Ja es gibt eine Möglichkeit dies bei ICQ zu umgehen.
    Ich habe sie heute zufällig entdeckt.
    Hier eine genaue Anleitung:

    1. ICQ beenden

    2. Gehe in den Installationsordner von ICQ.

    3. Gehe in den Ordner LiteDataFiles

    4. Sicherheitskopie von antispam.xml erstellen

    5. Öffne mit dem Editor die Datei antispam.xml

    6. Lösche:
    <expression>[tT][Uu][Ii][Jj][Dd][Nn][Ee][Rr][Ii][Oo][Nn][Kk][Ss][Aa][Dd][Ee][Ww][Ii][Nn]</expression>
    <expression>[Tt][Rr][Aa][Ff][Ee][Rr][Rr][Ee][Gg]</expression>
    <expression>[Gg][Ee][Nn][Ff][Ii][Nn][Ss][Hh][Ii][Tt][Ii][Nn][Dd][Kk][Ee][Ii][Oo][Nn]</expression>
    <expression>[gG][wW][eE][nN][rR][iI][jJ][iI][nN][kK][dD][eE][sS][uU][nN][jJ][aA][iI][nN]</expression>
    <expression>[qQ][uU][iI][jJ][iI][nN][dD][eE][sS][hH][kK][iI][nN][Mm][Aa][sS]</expression>
    <expression>[gG][aA][nN][dD][eE][sS][uU][nN][jJ][iI][nN][dD][kK][eE][rR][uU][nN][hH][dD][aA][sS]</expression>
    <expression>(^[wW]|[^A-Za-z][wW])[wW][wW][\.]</expression>
    <expression>(^[Gg]|[^A-Za-z][Gg])[Oo][pP][hH][Ee][Rr]</expression>
    <expression>[hH][tT][tT][pP][\:](?![\/][\/][c][\.][c][q][\.][c][o][m])</expression>
    <expression>[hH][tT][tT][pP][Ss][\:]</expression>
    <expression>[fF][tT][pP][\:]</expression></regexp>

    7. antispam.xml Speichern.

    8. ICQ neu starten.

    9. Fröhlich Links empfangen. :)

    Viel Spass ;)
  6. Autor dieses Themas

    tommig

    Kostenloser Webspace von tommig

    tommig hat kostenlosen Webspace.

    Also zu einem , habe ich ich in der Sufu nach Icq , links versende gesucht..aber jedes mal ohne Ergebniss. Naja ok. Aber hoffe das bringt uns dann alle weiter hier. :biggrin:

    Ich probiere das jetzt mal aus. Werde dann mal eine RÜckmeldung geben. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    mfg

    tommig
  7. hamma webshield *positives Karma vergeb*

    Danke für den gayLen Tipp...! Klappt perfekt! thanX :thumb:
  8. Autor dieses Themas

    tommig

    Kostenloser Webspace von tommig

    tommig hat kostenlosen Webspace.

    Jop ..würde dir am liebsten jetzt 100 Karmas vergeben.:thumb:
    Funktioniert einwandfrei.

    Vielen lieben Dank.



    mfg

    Tommig

  9. Danke für den gayLen Tipp...!

    Sehr gerne, ist halt leider etwas kompliziert...
    Kriegt nicht jeder hin, der neu am Rechner ist, deshalb kann ich auch fast keinem mehr links verschicken.
    Für alle, denen es zu kompliziert ist, die antispam.xml selbst zu bearbeiten, hier meine:
    http://archiv.to/?Module=Details&HashID=FILE45450FB0701E5

    Viel Spass ;)
  10. ich mach gerade eine installations datei dafür

    edit:
    Ich hab einen Patch dazu erstellt:
    http://reakwons-home.com/icq_linksPATCH.exe





    Beitrag geändert: 29.10.2006 17:16:51 von crackcheck
  11. Hier noch eine Anleitung, die im Endeffekt das selbe macht.

    Seit kurzem können Benutzer von ICQ 5.1 keine Nachrichten mit Links/URLs mehr geschickt bekommen, da diese irgendwie gefiltert werden.

    Dies ist eine Anleitung, wie man dies behebt:

    Whole problem lies in file antispam.xml, which is is folder ICQLite/LiteDataFiles. If you delete it's contents and then set it to Read Only and Hidden, and restart ICQ. Then when you run ICQ again, this file must not gain back its original size (44kb); when it does, you will not receive any links. After few whiles of testing, I finally managed to keep it empty and I can receive links once again.

  12. Whole problem lies in file antispam.xml, which is is folder ICQLite/LiteDataFiles. If you delete it's contents and then set it to Read Only and Hidden, and restart ICQ. Then when you run ICQ again, this file must not gain back its original size (44kb); when it does, you will not receive any links. After few whiles of testing, I finally managed to keep it empty and I can receive links once again.

    Nicht ganz.
    Dann werden nähmlich echte Spam-Narichten nicht mehr gefiltert.
    Deswegen am besten nur das rauslöschen, was ich geschrieben habe.
  13. ich hab die antispam.xml jetzt mit deiner ausgetauscht und neu hochgeladen !
    jetzt müsste es gehen!
    hier:
    http://reakwons-home.com/icq_linksPATCH.exe
  14. So, ich hab mich auch mal rangemacht, da ein Mädel das leider mit deinem Programm nicht hinbekommen hat.
    Es ist ganz einfach, auf Deutsch und läuft ganz automatisch.
    Es geht aber auch nur bei einer Standard-Installation im richtigem Ordner, alle Profis, die sich auskennen, können sehr gerne das Programm von crackcheck nehmen ;)
    Aber wenn ihr mal anderen Leuten Links schicken wollt, die keine Ahnung von Computern haben, verschickt mein Programm bitte per ICQ (der Traffic von mir ist begrenzt).
    Außerdem erstellt das Programm eine Sicherheitskopie von der antispam.xml

    Genug gelabert, hier ist es:
    http://download.lima-city.de/webshield/ICQ-Links.exe


    P.S.: Da ICQ beendet werden muss, startet das Programm ICQ natürlich auch noch neu ;)
  15. falls niemand mit unseren Patches auskommt :biggrin:

    Kann auch das nehmen das ICQ-Tools.de rausgebracht hat benützen:
    http://icq-tools.de/dl2.php?ext=exe&f=Anti-Linkfilter&n=Tools%7EAnti-Linkfilter
  16. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Was noch viel einfacher ist:

    Benennt die Datei antispam.xml in antispam.xml.old (oder wie auch immer ;) ) um.

    Erstellt einen Ordner mit dem Namen antispam.xml

    ICQ neu starten




    Funktioniert übrigens genauso bei Banners.xml ... dann ist die Werbung weg ohne einen Skin zu benutzen ;)

  17. Was noch viel einfacher ist:

    Benennt die Datei antispam.xml in antispam.xml.old (oder wie auch immer ) um.

    Erstellt einen Ordner mit dem Namen antispam.xml

    ICQ neu starten

    Wenn du dann Spam haben willst, mach es so,
    wenn du die xml von mir nimmst, bleibt der Spam-Filter erhalten ;)

    Übrigens das mit der Banner.xml ist zumindest in der Kontaktlisten-Anzeige etwas komplizierter, dass das ganz weg geht, aber wenn man googelt findet man auch dafür tools.
  18. wieso so umständlich :P

    hier gibt es genügend ICQ-Tools(.de) :
    http://icq-tools.de/?s=dow&g=Tools

    und hier der Banner Remover :
    http://icq-tools.de/dl2.php?ext=exe&f=ICQ%20Lite%205.10%20Banner%20Remover&n=Tools%7EICQ%20Banner%20Remover%201.4

    ;)
  19. d**********e

    Also ich hab des Problem mit ICQ so ähnlich....:
    Ich kann zwar links schicken aber keine empfangen!
    Kann mir da einer nen Tip geben, bis auf den mit www weglassen?

    DDB
  20. Alternativ kann man aber auch auf einen anderen client umsteigen. Das normale ICQ find ich eh toof.
  21. t********k


    Also ich hab des Problem mit ICQ so ähnlich....:
    Ich kann zwar links schicken aber keine empfangen!
    Kann mir da einer nen Tip geben, bis auf den mit www weglassen?

    DDB


    Omg Junge lies doch mal richtig .... Genau darum geht es doch ... Alle Einleitungen ,die du in diesem Thread findest dienen eben genau zur Behebung des von dir genannten Problemes! Das naechste mal bitte richtig lesen ;)

    eom ,TRO
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!