kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann in GParted nicht als NTFS formatieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    das-koenigreich

    das-koenigreich hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine externe Festplatte mit GParted neu partitioniert, kann die neuen Partitionen aber nicht als NTFS formatieren. Verwendet wird GParted unter Ubuntu. Habt ihr Ideen, wieso das nicht klappen will? NTFS und einige andere Formate werden grau angezeigt, nicht schwarz, wie die möglichen Formate.

    Edit: Ich habe jetzt von der Live-CD aus gebootet. Da funktioniert es. Jedoch gibt es trotzdem einige Formate, die auch hier nicht funktionieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.7.2010 17:03:20 von das-koenigreich
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Du musst das Paket "ntfsprogs" noch installieren, dann klappt's.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!