kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kann keine HTTPS seiten aufrufen

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    m*****k

    hallo

    kann keine HTTPS seiten aufrufen

    ich verwende safari und MAC OS X

    bitte um Lösungen

    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da Mac User ohnehin Ihre Seele verkauft haben könnte man auf dem Standpunkt stehen das sie keine Datensicherheit benötigen würden, aber gut das löst dein Problem nicht.

    Verwendest du ev. einen Proxyserver zum Zugang zum Internet ?
  4. Autor dieses Themas

    m*****k

    ja allso ich bin am MAC in der schule es leuft ein proxy aber an dem kann es nicht ligen

    da es bei anderen geht
  5. das kann sehr wohl an dem Proxy liegen wenn er nämlich für das HTTPS Protokoll nicht eingerichtet ist (bei dir) vergleiche deine Einstellungen mit denen der Anderen Rechner, dann wirst du dem Problem auf den Grund gehen können.
  6. Autor dieses Themas

    m*****k

    die proxy Einstellungen sind alle Gleich !!!!

    meine Vermutung ist das es bei meinen Rechner geblockt wird !!!!!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!