kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann keine mysql db erstellen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Hab das Problem da bei mysql.lima-city.de keine daten banken gefunden werden wie erstelle ich eine neu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst erst eine ersteigern im Bereich Auktionen
    Mfg. Tim
  4. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    hab ich war auch kurz ne datenbank ist jetzt aber weg hieß irgend wie db_.......
    bei http://www.lima-city.de/databases steht sie noch das wars aber db_200475_1





    Beitrag zuletzt geändert: 8.1.2011 18:06:04 von ulti-star
  5. Am besten ein Ticket an den hilfe/support" title="Support">Support schreiben....
  6. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    Fehler: Was soll das? Du musst das Ticket-Formular korrekt ausfüllen. Bitte lese alle Angaben genau durch, dann klappt das auch!

    Ticket-Formular geht nicht habs 10mal probiert
  7. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    ulti-star schrieb:
    Fehler: Was soll das? Du musst das Ticket-Formular korrekt ausfüllen. Bitte lese alle Angaben genau durch, dann klappt das auch!

    Ticket-Formular geht nicht habs 10mal probiert


    Du musst den Haken bei "Tipp: Hilfe schon gelesen" oder ähnlich wegmachen, dann sollte es gehen! :wink:


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  8. Autor dieses Themas

    ulti-star

    ulti-star hat kostenlosen Webspace.

    webdesignerin schrieb:


    Du musst den Haken bei "Tipp: Hilfe schon gelesen" oder ähnlich wegmachen, dann sollte es gehen! :wink:




    Danke hat geholfen



    HAb ne Lösung habn bekannten angerufen dfanke für eure mühen


    Kann geschlossen werden

    Beitrag zuletzt geändert: 8.1.2011 20:10:06 von ulti-star
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!