kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kann man alles swf programme in hps einbinden?

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    stargate1

    stargate1 hat kostenlosen Webspace.

    hallo, ich möchte ein swf programm in meine hp einbauen

    es ist ein stargate dhd programm und ich hab es wo raufgeladen, bei skydrive.live.com und wollte es in meine hp einbinden, es funktionierte aber nicht.

    kann mir jemand erklären warum das nicht funktionierte?

    sollte ich es lieber direkt bei lima per ftp hochladen, frag nämlich lieber bevor ich meinen traffic verbrauche
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d**w

    Das sind alles relativ vage Informationen. Da tun sich mir einige Fragen auf:

    Was genau macht die .swf Datei?
    Wie sieht dein Script/Code momentan aus?

    Die einfachste Art .swf Datein einzubinden ist folgende:

    <object width="500" height="500">
    <param name="movie" value="deinflashfile.swf">
    <embed src="deinflashfile.swf" width="550" height="400">
    </embed>
    </object>


    Für width und height gibst du jeweils Höhe und Breite ein und wo deinflashfile.swf steht, übergibst du bei value den Dateinamen und bei src den absoluten Pfad (wenn auf lima dann unterordner/deinflashfile.swf, wenn extern dann http://www.domain.tld/deinflashfile.swf) an.
  4. last-site-living

    last-site-living hat kostenlosen Webspace.

    vielleicht ist bei diesem Skydrive das externe verlinken bzw. einbetten verboten.
  5. d**w

    Sollte das der Fall sein, wirst du es wohl oder übel auf lima-city verlegen müssen.
  6. r*********n

    Du kannst vom SkyDrive keine Sachen verlinken.... nur hochladen, und darüber angucken..

    LG Rico
  7. etwas ausführlicher und kompatibel mit mehreren browsern...
    die "alte" form wird von vielen bereits nicht mehr richtig unterstützt...


    <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" id=deineflashdatei width=960 height=200 codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0">
     <param name="movie" value="deineflashdatei.swf" />
     <param name="quality" value="high" />
     <param name="play" value="true" />
     <param name="loop" value="true" />
     <param name="bgcolor" value="#ffffff" />
     <embed src="deineflashdatei.swf"  width=960 height=200 bgcolor="#ffffff" quality="high" loop="true"
      type="application/x-shockwave-flash" pluginspace="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
    </object>


    jeweils 2x anpassen:
    width: breite des inhalts (pixel-angabe)
    height: höhe des inhalts (pixel-angabe)
    bgcolor: hintergrundfarbe des inhalts (hex-wert)
    deineflashdatei.swf : den pfad zur flashdatei anpassen


    gruß
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!