kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann man dieses Bild verstehen?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Ja die frage steht ja oben. :)
    hier der link http://das-dorf.lima-city.de/werbung/bild1.png
    ich sage mal nicht was es sagen soll oder ähnliches ihr könnt ja mal sagen wie ihr es interpretiert und wie ihr es versteht.
    schonmal danke im vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    kann man verstehen ;-)...aber ich würde es nicht so windschief gestalten
  4. Autor dieses Themas

    d******f

    :biggrin: Wollte ich eigentlich auch nicht aber mit geraden hätte es nicht mehr in die beitragspalte auf meiner page gepasst. :biggrin:
  5. Hallo du Dorf ;)

    Die Grafik ist sehr gut verständlich und auch sinnvoll aufgebaut (allem Anschein nach).

    Was mir noch aufgefallen ist, dass du einen Fehler bei den Kästchen gemacht: In der 2.ten Ebene (MMORPG oder FPS / Lernmuffel oder Lernfreudig) hat du unterschiedliche Typen von Kästchen verwendet. Ich würde dir empfehle bei beiden Kästchen keine abgerundeten Ecken zu verwenden. So hat jede Ebene ihr eigenes Aussehen.

    Aber sonst Tiptop! Um es optisch aufzuwerten, könntest du noch ein bisschen Anti-Aliasing für die Kantenglättung einsetzen.

    LG Sublime
  6. Autor dieses Themas

    d******f

    Ok wird schnell geändert.

    Edit: Fertig geändert!

    Beitrag zuletzt geändert: 19.11.2009 15:09:42 von das-dorf
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!