kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kann mir jemand bei lernen von php helfen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    poleksa112

    poleksa112 hat kostenlosen Webspace.

    kann mir jemand bei lernen von php helfen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h


    kann mir jemand bei lernen von php helfen


    Schau mal im Forum, da gibt es genug gute Links zu Tutorials.
  4. Autor dieses Themas

    poleksa112

    poleksa112 hat kostenlosen Webspace.

    ja danke aber ich brauche auch solche hilfe wo mann mri das erklärt
  5. s***h


    ja danke aber ich brauche auch solche hilfe wo mann mri das erklärt


    Wenn du Fragen zu bestimmten Abschnitten hast, kannst du hier gerne posten. Wenn du einen persönlichen Lehrer suchst, dann mach mir oder anderen ein gutes Angebot ;)
  6. Autor dieses Themas

    poleksa112

    poleksa112 hat kostenlosen Webspace.

    was wollt ihr denn haben ich kann mit gulden zahlen
  7. mööööööööp - Du kannst nicht mit Gulden zahlen (-> http://www.lima-city.de/faq.php#58) :P

    Ich glaube, mit dem Vorschlag waren eher materielle Besitztümer gemeint ;)
  8. Autor dieses Themas

    poleksa112

    poleksa112 hat kostenlosen Webspace.

    womit soll ich dann zahlen mit nem ehrenplatz auf der homepage
  9. Ich schätze mal, sesch will Bares sehen ;)
  10. Autor dieses Themas

    poleksa112

    poleksa112 hat kostenlosen Webspace.

    dann muss er sich ne arbeit suhc eweil ich kann kein bares zahlen
  11. s***h

    Bah :P

    Ich will nur, dass du selbstständig PHP lernst. Es wird niemand für dich gratis und kostenlos Lehrer spielen wollen.
    Wenn du Fragen hast, dann helfen wir dir gerne, aber DU musst es eben selbstständig lernen!

    Verstanden?

    PS: http://www.lima-city.de/boards/thread/5407

    Beitrag geändert: 29.7.2007 20:35:12 von sesch
  12. Hier, versuch mal bitte folgenden Link, dort habe ich auch PHP gelernt, das ist die Homepage meines Info-Lehrers^^:
    http://www.w-teresiak.de
    viel Glück =)

  13. Hier, versuch mal bitte folgenden Link, dort habe ich auch PHP gelernt, das ist die Homepage meines Info-Lehrers^^:
    http://www.w-teresiak.de
    viel Glück =)


    Ihr fang in der Klasse 7 gleich mit C++ an? [Oder halt mit C] ????

    holy moses

    Bei uns an der Schule gibts ab klasse 11 Pascal :-D

    Und das machen soooviele dann wirkich mit, das 2tes halbjahr *Informatik* gerade noch 4 bis 6 Leute in dem Kurs sind :biggrin:

    Nur wo hat die seite Php? Die hat irgendwo son paar HTML Basics ;)
    EDIT: Habs gefunden, sry, musst unter Klasse 11 gucken ;)

    Beitrag geändert: 30.7.2007 21:51:48 von erasmuz
  14. h*****s

    Meine Güüüüüüteee
    http://tut.php-q.net/
    http://www.php-einfach.net/

    Das sind sehr gute seiten hier kannst du auch bei php-einfach im forum fragen stellen antwort ist in 10sekunden da :> mfg hstyles ich hoffe ich konnte dir helfen
  15. hstyles meint wahrscheinlich http://www.php-einfach.de/php-tutorial/php-tutorial.php *fg*

    Grüßle
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!