kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann Startseite (lima-city.de) nicht aufrufen - 403

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tropa-graciosa

    tropa-graciosa hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich auf oben auf Startseite klicke, kommt 403 - Forbidden!? Was zur ... ? Was tag/mache">mache ich falsch?

    Grüße
    Tropa
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tropa-graciosa schrieb:
    Wenn ich auf oben auf Startseite klicke, kommt 403 - Forbidden!? Was zur ... ? Was mache ich falsch?

    Grüße
    Tropa

    gar nichts, drücke einfach F5

    Zurzeit scheint der Server wieder Probleme zu haben.
  4. g*****u

    Ich habe das gleiche Problem. Ich erreiche die Lima-city Seite nur bei ca. jedem 10-ten Versuch!!! Auch bei mir wird 403 - Forbidden angezeigt. Die Benutzung der F5 Taste ändert nichts!
  5. So Leute es bringt nichts hier alles voll zu spamen wir wissen das lima-city seit einigen tagen sehr langsam oder garnicht läuft... Ich bin mir ziemlich sicher das die Admins alle Hand voll zu tun haben und probieren den Server zum laufen zu bringen, aber sowas geht meist nicht von heute zu morgen. Also habt Geduld und genießt die Fußball-WM! :)
  6. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab auch schon 500, 502, 503, etc. gehabt. Im Prinzip heisst das aber alles das Gleiche: Der Server geht nicht !
    Also lasst euch vom Errorroulette nicht beunruhigen, lasst den Kasten nicht so lange allein und wenn der leer ist, geht Lima wieder. :wink:

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  7. Im Endeffekt alles die Auswirkung der derzeitigen Probleme. Das ständige Aktualisieren der Seite im Sekundentakt ist nicht förderlich, sondern kontraproduktiv. Ebenso das Drücken der F5-Taste, was dies ja tut.

    Wir können hier nur abwarten, bis die Probleme beseitigt sind.

    Achja, verschoben nach Spam, da es einen Thread bezüglich der Probleme gibt.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!