kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann Windows Essentials 2011 nicht installieren

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Ich versuche Windows Essentials 2011 nicht installieren. Die Fehlermeldung lautet:
    Sie haben bereits eine andere Windows-Buildkonfiguration...

    Falls dies heißt, dass ich schon eine andere Version installiert haben soll, kann das nicht stimmen. Ich hatte Essentials 2011 noch nie installiert...

    Hat jemand eine Ahnung wo der Fehler liegen könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hattest oder hast du demm Essemtial 2010 oder so installiert?

    Falls ja, alles deinstallieren.
    Suche noch nach essentials, und schau nach, ob im Ordner Programme(unter C:/) ein solcher Ordner vorhanden ist. (Nichts löschen!)
  4. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Habe eben nachgeschaut... nix da... Nicht in einem Ordner auch nicht bei den zu deinstallierenden Programmen...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!